NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Info für ATMP bei Vorteile Baum

Post Info für ATMP bei Vorteile Baum

Förster

Wenn mann beim Vorteile Baum beim Förster Tanz der Blitze geskillt hat an anschließend Feder Asyl skillt wird automatisch Tanz der Blitze deaktiviert genauso passiert es in die andere Richtung..
    Es wird immer der zuletzt geskillte Vorteil genommen also in diesen Fall wird Tanz der Blitze deaktiviert und Feder Asyl aktiviert.

Paladin

Wenn mann beim Vorteile Baum beim Paladin Spaltender Hieb geskillt hat an anschließend Fliegender Adler Skillt wird automatisch Spaltender Hieb deaktiviert genauso passiert es in die andere Richtung.
    Es wird immer der zuletzt geskillte Vorteil genommen also in diesen Fall wird Spaltender Hieb deaktiviert und Fliegender Adler aktiviert.

Erzmagier

Wenn mann beim Vorteile Baum beim Erzmagier Erscheinung geskillt hat an anschließend Zeitsprung skillt wird automatisch Erscheinung deaktiviert genauso passiert es in die andere Richtung.
    Es wird immer der zuletzt geskillte Vorteil genommen also in diesen Fall wird Erscheinung deaktiviert und Zeitsprung aktiviert.

Saint

Wenn mann beim Vorteile Baum beim Saint Geheimer Tanz geskillt hat an anschließend Drehender Schlag skillt wird automatisch Geheimer Tanz deaktiviert genauso passiert es in die andere Richtung..
    Es wird immer der zuletzt geskillte Vorteil genommen also in diesen Fall wird Geheimer Tanz deaktiviert und Drehender Schlag aktiviert.

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

also ich habe keinen Drehenden Schlag bei den Vorteilen

Daher hat der Support keinen Fehler finden können...wäre schön gewesen, vorher zu wissen, welche Fähigkeiten verknüpft sind und daß dann die schwächere deaktiviert wird. Dann hätte ich auch komplett anders skillen können..."Verschwendete Punkte".

Zitat Zitat von Lunesse Beitrag anzeigen
    also ich habe keinen Drehenden Schlag bei den Vorteilen
    Als Saint hast Du den im Schadens-Baum in der untersten Reihe.

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Als Saint hast Du den im Schadens-Baum in der untersten Reihe.
    nope hab ich nicht. ich hab nur

Göttlicher Himmel-Ad, Brüllende Seele und Kettenblitz im schadensbaum. hab ja extra nochmal alle skills durchgeschaut. der einzige Skill der ATMP erhöht ist geheimer tanz

Zitat Zitat von Lunesse Beitrag anzeigen
    nope hab ich nicht. ich hab nur

Göttlicher Himmel-Ad, Brüllende Seele und Kettenblitz im schadensbaum. hab ja extra nochmal alle skills durchgeschaut. der einzige Skill der ATMP erhöht ist geheimer tanz
    du hast den skill, scroll mal runter und schau dir nicht nur die oberen skills an

Zitat Zitat von 100PercentFail Beitrag anzeigen
    du hast den skill, scroll mal runter und schau dir nicht nur die oberen skills an
    ah ok. vielen dank. die scrollleiste hab ich gekonnt übersehen

wer achtet auch schon dadrauf, wenn der talentbaum so weit auseinandergeht^^

der legendäre Tunnelblick schlägt zu

Wenn mann beim Vorteile Baum beim Erzmagier Erscheinung geskillt hat an anschließend Zeitsprung skillt wird automatisch Erscheinung deaktiviert.

Und die davor in Erscheinung vergebenen punkte bekommt man wieder retour, um sie in Zeitsprung zu Investieren ?

Zitat Zitat von topperharley Beitrag anzeigen
    Wenn mann beim Vorteile Baum beim Erzmagier Erscheinung geskillt hat an anschließend Zeitsprung skillt wird automatisch Erscheinung deaktiviert.

Und die davor in Erscheinung vergebenen punkte bekommt man wieder retour, um sie in Zeitsprung zu Investieren ?

nein, bekommt man nicht

oha, das is natürlich schlecht !
    Nur gut das bei W2 zurückgesetzt wird.