NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MTMP Bonus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MTMP Bonus

Hallo,
    das der Pala im Farmen allen hinter her hingt, ist ja bekannt. Mein Vorschlag:

Der Pala erhält in PvM Gebieten einen MTMP Bonus(nicht Haltung).

Das war es.
    s19.Kajashy

Zitat Zitat von kajashy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das der Pala im Farmen allen hinter her hingt, ist ja bekannt. Mein Vorschlag:

Der Pala erhält in PvM Gebieten einen MTMP Bonus(nicht Haltung).

Das war es.
    Der Saint hängt in gar keinem Fall in Allem hinterher......frag mal die ganzen Player die mit der Klassenwechselkarte extra auf Saint gewechselt haben, die haben das schon absichtlich gemacht

Davon Abgesehen hat der Saint einen Vorteil den man skillen kann, damit pusht man den Speed des Mounts.

Wenn bei uns der Bug behoben wird mit dem Speed vom Saint im PvP, dann ist er eh im Vorteil zu allen anderen Klassen.
    Geändert von Mel (10/02/2017 um 11h34 Uhr)

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Der Saint hängt in gar keinem Fall in Allem hinterher......frag mal die ganzen Player die mit der Klassenwechselkarte extra auf Saint gewechselt haben, die haben das schon absichtlich gemacht

Davon Abgesehen hat der Saint einen Vorteil den man skillen kann, damit pusht man den Speed des Mounts.

Wenn bei uns der Bug behoben wird mit dem Speed vom Saint im PvP, dann ist er eh im Vorteil zu allen anderen Klassen.
    Du bist ja Lustig, du redest vom Saint und ich vom Krieger. Kann es sein das du mit den Gedanken gerade wo anders warst
    s19.Kajashy

Huhu,

Mel er meint den Krieger und noch den Saint und ich als EX Krieger muss sagen in Farmen ist der Krieger leider das schwächste Glied ...

Zitat Zitat von HuM Beitrag anzeigen
    Huhu,

Mel er meint den Krieger und noch den Saint und ich als EX Krieger muss sagen in Farmen ist der Krieger leider das schwächste Glied ...

Lol, der hat ja null Nutzen vom MTMP...............drum mein Denkfehler

Hab nur MTMP gelesen und danach war ich wohl echt woanders sry.
    Geändert von Mel (10/02/2017 um 18h16 Uhr)

Man könnte den Krieger ja auch einen Fernkampf Fähigkeit geben zum farmen. Das würde bestimmt schon etwas helfen :-D

meine mtmp fält bei w562 mit pala permanet egal wo ich bin auf 217 dann wieder 310 und wieder 217 sehr nervig wenn ma nicht mal oderdentlich farmen mehr kann

Zitat Zitat von TOBY Beitrag anzeigen
    meine mtmp fält bei w562 mit pala permanet egal wo ich bin auf 217 dann wieder 310 und wieder 217 sehr nervig wenn ma nicht mal oderdentlich farmen mehr kann

Du sitzt beim Farmen doch nicht auf dem Pferd als Krieger, also macht das bei Dir rein gar nichts aus beim Kämpfen.

So, also, der Krieger sitzt nicht auf dem Mount beim Farmen, ergo wozu sollte er Mountspeed (MTMP) als Buff bekommen? Den Sinn versteh ich nicht.

Der Krieger ist sicherlich nicht so eine Farmmaschine wie der Archer........aber wenn man einen Plan mit ''Drehhieb'' macht und nur mit dem Skill farmt, dann kommt da auch beim Krieger gut was rum.
    Dann noch gut geskillt...Atmp Max, Flügel, Waffe und Zubehör voll verfeinert und geboosted.

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    So, also, der Krieger sitzt nicht auf dem Mount beim Farmen, ergo wozu sollte er Mountspeed (MTMP) als Buff bekommen? Den Sinn versteh ich nicht.

Der Krieger ist sicherlich nicht so eine Farmmaschine wie der Archer........aber wenn man einen Plan mit ''Drehhieb'' macht und nur mit dem Skill farmt, dann kommt da auch beim Krieger gut was rum.
    Dann noch gut geskillt...Atmp Max, Flügel, Waffe und Zubehör voll verfeinert und geboosted.
    sry Mel aber das ist nicht richtig^^ MTMP ist der Laufspeed und hat nix mit dem Mount zu tun... also so mehr MTMP man hat um so schneller läuft man.