NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: MTMP Bonus

geh mal mit 217 mtmp in DA rein und schau das an wenn der in zeitluppe zu denn mops geht und dann nicht mal 2,2k kills da drin hat oder in zeitluppe beim pvp zu gegner rennt normal hat der ja 310 mtmp und keine 217

Zitat Zitat von HuM Beitrag anzeigen
    sry Mel aber das ist nicht richtig^^ MTMP ist der Laufspeed und hat nix mit dem Mount zu tun... also so mehr MTMP man hat um so schneller läuft man.

Hm, das kann natürlich sein.......hab damit noch nie nen Problem gehabt, mit keinem Char........meine laufen einfach nicht groß rum beim Kämpfen/Farmen (auch mein Krieger nicht).

Denke da kommt es dann auf die verwendeten Skills drauf an.

Muss das Thema noch mal Hochschupsen, sind ja jetzt ein paar Tage dazwischen. Also das mit den Skills habe ich zu genüge Ausprobiert und habe für´s Farmen eine gute gefunden und für Bosse hauen. Der Begleiter ist ja Inzwischen dazu gekommen und hilft sehr.
    Doch das Thema MTMP bleibt bestehen. Der Magier und Bogi und ich glaube auch der Saint habe Fernangriff und auch Flächenschaden der unterschied ist schon Gravierend zumal ich mir der genanten Klassen auch welche mal erstellt habe und Sie Ausgetestet habe. Es fehlt dem Krieger an MTMP da führt kein weg drumm rum. Diese könnten doch z.B. in die Schuhe mit eingebunden werden.

Gruß

Kajashy
    s19.Kajashy

Zitat Zitat von kajashy Beitrag anzeigen
    Muss das Thema noch mal Hochschupsen, sind ja jetzt ein paar Tage dazwischen. Also das mit den Skills habe ich zu genüge Ausprobiert und habe für´s Farmen eine gute gefunden und für Bosse hauen. Der Begleiter ist ja Inzwischen dazu gekommen und hilft sehr.
    Doch das Thema MTMP bleibt bestehen. Der Magier und Bogi und ich glaube auch der Saint habe Fernangriff und auch Flächenschaden der unterschied ist schon Gravierend zumal ich mir der genanten Klassen auch welche mal erstellt habe und Sie Ausgetestet habe. Es fehlt dem Krieger an MTMP da führt kein weg drumm rum. Diese könnten doch z.B. in die Schuhe mit eingebunden werden.

Gruß

Kajashy
    Hi,

obwohl ich kein Krieger mehr bin , wäre es angebracht das sich im PVE Bereich was ändert.

Also ich hab mit keiner Klasse Änderungsbedarf

Mel dann sag doch mal welches Level dein Pala hat wieviel Pang und welche Skils du benutzt, das wäre Hilfreich. Was du so geschrieben hast würde in anderen Forum´s als Posthunting Ausgelegt werden, nur mal so.
    s19.Kajashy

Habe auch keine Problem mit meinen Chars auch Pala dabei läuft alles super

Zitat Zitat von kajashy Beitrag anzeigen
    Mel dann sag doch mal welches Level dein Pala hat wieviel Pang und welche Skils du benutzt, das wäre Hilfreich. Was du so geschrieben hast würde in anderen Forum´s als Posthunting Ausgelegt werden, nur mal so.

Also Posthunting hab ich mit 1200 Posts als Foren Moderator sicherlich nicht nötig...............und der Confused Smiley besagt eigentlich, dass ich das Problem irgendwie nicht nachvollziehen kann, aber gut, danke fürs Gespräch .

Nun zu meinem Krieger.......das ist ein Intkrieger, sprich er ist ausgelegt den Buff auf Andere zu casten um neue Bosse zu schaffen falls die zu hart sein sollten.

Ich benutze Drehhieb, loderndes Brüllen und diverse Buffs (Standhaftigkeit, Haltung, Ausbruch).

es gibt nur int Krieger, wegen dem pvp Vorteil (Standhaftigkeit: 75% oder höher das man imun ist gegen verlangsamen betäuben und verwurzeln). Das ist das erste^^ zum 2ten würd ich zum farmen Standhaftigkeit raus nehm und Ausbruch brauchst auch net unbedingt.