NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Severboss Lags

nen Ping von 59000 wie SchuberEdith ihn hatte ist hoch, hatte aber auch schon um die 150 000 Ping und dabei Standbilder von bis zu 5 Minuten. Ich vermute das die anzahl der teilnehmenden Spieler zu hoch ist , was seltsamerweise beim Cross-Serverboss besser ist da dieser flüssiger läuft. Mitunter habe ich noch 10 % Boss während der Systemchat schon den Sieger verkündet . http://prntscr.com/i510qm
    Seit dem zweiten Servermerge wurde die anzahl der Spieler die am Serverboss teilnehmen nicht angepasst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von BraunDean (24/01/2018 um 18h13 Uhr)

Zitat Zitat von BraunDean Beitrag anzeigen
    Mitunter habe ich noch 10 % Boss während der Systemchat schon den Sieger verkündet .
    Aber das ist doch schon lange so, sicher schon über ein halbes jahr und es tut sich nichts. Wird nur mit jedem update schlimmer

Senior Member
    So Herr Raelynne mir platzt so langsam echt die letzte Hutschnur mit Nervenverbindung. Macht richtig wie wir hier versuchen Schaden zumachen wenn man alle 5sek oder mehr vill mal den Boss trifft. Wette das jeder nur 1/5 seines normalen Schaden machen kann. Das Problem ist solange bekannt und absolut nix passiert. Wir hören immer nur leite ich weiter nach China, diesen Spruch nehm ich dir jedenfalls nicht mehr ab.

Selbst die anderen Lags werden nur noch schlimmer. Möchte ja nicht weiter ausholen was die Probleme bei mir angeht trotz Ticket wird's anstatt besser immer schlimmer.

Also wenn du überfordert bist mit deinen Amt dann leg es endlich nieder oder lass dir von anderen helfen.
    Ich werde jetzt versuchen über den Amy Support mal unsere Probleme hier da zulegen und vill passiert ja dann mal was. Den dort habe ich überhaupt keine Lags und Aussetzer wie hier.
    Kann irgendwie normal nicht Sein wenn man so drüber nachdenkt, ist doch das gleiche Spiel.
    Wenn es gehen würde, würde ich mir meine Ronja schnappen und dort weiterspielen
    Geändert von Nolopower (24/01/2018 um 19h51 Uhr)

es ist einfach schade oder eher gesagt ein witz das für uns mal eine ordentliche spiele umgebung mal angeschafft wird ohne dauerende fehler oder sonstieges jajaa geben wir nach china weiter und warum passiert da nichts bis vor kurzen hatte ich sowas wie hoffnung mit den neuen support 2 tage später war et wieder in und et is wieder das selbe tickets werden nicht beantwortet nichts eine schande ist das einfach

Das interesse an uns spieler besteht einfach nicht siehe doch das forum hier .
    Und mann braucht sich auch nicht zu wundern das viele spieler ihren unmut freien lauf lassen bei so einer sauerei wie es hier stadtfindet

Zitat Zitat von Nolopower Beitrag anzeigen
    So Herr Raelynne mir platzt so langsam echt die letzte Hutschnur mit Nervenverbindung. Macht richtig wie wir hier versuchen Schaden zumachen wenn man alle 5sek oder mehr vill mal den Boss trifft. Wette das jeder nur 1/5 seines normalen Schaden machen kann. Das Problem ist solange bekannt und absolut nix passiert. Wir hören immer nur leite ich weiter nach China, diesen Spruch nehm ich dir jedenfalls nicht mehr ab.

Selbst die anderen Lags werden nur noch schlimmer. Möchte ja nicht weiter ausholen was die Probleme bei mir angeht trotz Ticket wird's anstatt besser immer schlimmer.

Also wenn du überfordert bist mit deinen Amt dann leg es endlich nieder oder lass dir von anderen helfen.
    Ich werde jetzt versuchen über den Amy Support mal unsere Probleme hier da zulegen und vill passiert ja dann mal was. Den dort habe ich überhaupt keine Lags und Aussetzer wie hier.
    Kann irgendwie normal nicht Sein wenn man so drüber nachdenkt, ist doch das gleiche Spiel.
    Wenn es gehen würde, würde ich mir meine Ronja schnappen und dort weiterspielen
    Hallo S9.HahnRonja,

ich bin weder überfordert noch brauche ich unangebrachte Ratschläge von Dir.

Es ist allgemein bekannt das es Probleme gibt die nicht behoben sind und ich reisse mir jede woche den Arsch auf und schreibe jede Woche von Montag bis Freitag die selben Nachrichten an China. Leider sind die Techniker entweder nicht gewillt oder haben derzeit kein gesteigertes Interesse in nächster Zeit etwas zu ändern, da die neuen Spiele die gelauncht werden wohl wichtiger sind.

Ich bin genauso genervt von der Situation da es mich genauso betrifft da ich auch spiele, nur motze ich nicht an allen Ecken und Enden über ein und das selbe Thema welches nun hinlänglich diskutiert wurde.

Sobald ich eine neue Information habe gebe ich das hier bekannt.

Viele Grüße

PS. Der Amy support macht da noch weniger da die garnicht für DE zuständig sind.

Raelynne
    Felspire, U.d.G, RoA & LoC GM

Geändert von Cobra (29/01/2018 um 19h38 Uhr)
    Cobra/MWH