NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Severboss Lags

Exclamation Severboss Lags

Hallo zusammen,

wie ihr sicher alle wisst ist bei so ziehmlich allen Spieler das gleiche Problem mit dem Serverboss.

Da es anscheinend ohne Druck nicht funktioniert müssen wir Spieler nun zu härteren Maßnahmen greifen.

Ich bitte daher alle Spieler ein Ticket zu erstellen unter http://support.37.com/de mit den Informationen zum Serverboss, dass die Performance sehr schlecht ist.

Eine Bitte allerdings dazu: BLEIBT SACHLICH UND FAIR. Ich bitte euch nicht ausfallend, beleidigend oder sonstiges zu werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire, U.d.G, RoA & LoC GM

wurde an Server 2 und 6 weiter geleitet

mfg
    S.2 Stüvie

Ticket ist raus

Gute Idee, weitergegeben und erledigt.

Dann verrat uns mal, wie wir das tun sollen ... Das Ticketsystem geht ja nicht mehr und seid Monaten keine Verbesserung.

ja und genauso witzig war das event , nach update zurückgesetzt und fertig , keine Infos oder Reaktionen von irgendeiner stelle , ist das hier nur noch ein briefkasten mit geldschlitz oder wird auch mal was getan intern um Schwachstellen zu beheben , hier funktioniert ja überhaupt nichts mehr in dieser Richtung , lg

es ist unfassbar, nach 2 monaten ist immernoch keine besserung in sicht. ich bin sicher wenn das aufladesystem nicht geht wird es innerhalb von 1 stunde gefixt.

nicht immer gleich meckern versteh eure aussagen nicht SB geht bei mir und andere einfandfrei
    wen ihr mal schreiben würdert was da angeblich net hin haut könnte man ehr helfen

Hier bitte Cobra schau mal in das Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

sehr witzig da sieht man ja nix außer was du hast SchubertEdiht