NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Severboss Lags

Member
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    sehr witzig da sieht man ja nix außer was du hast SchubertEdiht
    moin,
    sie meinte die ping zahl oben links im bild.

bei fast 60k,kann ich mir durchaus vorstellen, dass das lags verursacht.

aber ein kleiner tip: wenn du nicht unbedingt zuschaun musst,beim SB, dann klappe dein browserfenster in die taskleiste runter.
    somit arbeitet dein rechner/laptop net ganz so viel.
    welchen rang du dann am ende belegt hast,siehst du in den mails bei den belohnungskisten.
    vlt hilft dir das etwas.

und das mit den lags beim SB geht ja nun schon eine ganze weile. also schreibt tickets an den vorläufigen neuen supp.

lg
    s7.thomas

komich wiso habt ihr da so viele ich aber nicht
    benutzt mal CClaener hat bei vielen schon da geholfen

bei den pinks könnte ich net mal mit mein Gamer PC da noch spielen großartig
    und ja tomy ich weis was das ist LoL

wenn ihr immer noch zu viel Pingst habt kenne de ne einfache lösung das auge im spiel einfach da alles zu machen
    dab ist weniger los und eure krafigkarteund eurer anzeigetreibe habes da leichter
    hatte ebend mit auge auf übe 5k pings Auge zu net mal 1000 ^^

Das ist von mienem Game-Rechner Tomy, da läuft BF3 und Cod in 3D flüssig wie sonstwas ...

Aber auf meinem Ur-Alt-Laptop mit win xp und 2GB DDR RAM läuft auch der Serverboss flüssig ... kann mir nicht vorstellen das es also am Rechner liegt. Ich vermute mal eher an Flash-Player oder dergleichen .... bin noch nich dazu gekommen das über nen win xp emulator laufen zu lassen um zu gucken ob es da auch besser läuft

Zitat Zitat von SchubertEdith Beitrag anzeigen
    Das ist von mienem Game-Rechner Tomy, da läuft BF3 und Cod in 3D flüssig wie sonstwas ...

Aber auf meinem Ur-Alt-Laptop mit win xp und 2GB DDR RAM läuft auch der Serverboss flüssig ... kann mir nicht vorstellen das es also am Rechner liegt. Ich vermute mal eher an Flash-Player oder dergleichen .... bin noch nich dazu gekommen das über nen win xp emulator laufen zu lassen um zu gucken ob es da auch besser läuft
    die beiden spiele brauchst auch weniger weil da weiger lost ist
    hier aber werden mops in massen bei einigen schon die Pings hoch schmeisen
    habs ja mit belommen sage nur Turtor da hatte ich üner 5k bis ich bei Auge alles ausgeschaltet hatte
    dann waren es net mal 1000

es würd immer schlimmer leider bei Serverboss,jetzt stimmen schon die % da nicht mal mehr.
    Cobra/MWH

Huhu ,
    bitte schick mir ein Ticket am besten mit Scrennshot.

Ich kümmer mich gleich am Montag wenn die in China wieder da sind darum.

Mfg Angel
    GM Angel

x mal schon viele gemacht Angel bis heute nix passiert leider
    viele habe schon vertaun im Ticket systhem verloren,aber find gut das dus versuchen willst,nur weis ich bet ob viele das noch was machen
    Cobra/MWH

Ja leider ist das so...
    Und du hast recht ich kann es nur Versuchen und hoffen das ich was erreiche.

Nur kann ich ohne die Hilfe der Spieler leider garnichts machen....
    Deswegen hoffe ich das sie neues Vertrauen bekommen auch wenn ich nicht immer alles lösen kann.

Mfg Angel
    GM Angel

ich werd versuchen das die mal tickits schreiben
    also macht du mit ray jetzt suppport ok gut zu wissen
    Cobra/MWH