NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ticket System

Super Moderator

Post Ticket System

Ticket System

Hallo Liebe UdG Spieler hier erkläre ich euch wie man ein richtiges Ticket an den Support sendet
    da es Noch viele fragen und Fehler von Spielern gibt.

Als erstes Geht ihr auf die Seite http://www.gm37games.com/ dann habt ihr unten den Butten Ein Ticket Senden und da geht ihr auf Untergang der Götter.Dann füllt ihr sorgfältig euer Ticket aus.

Hier ein Beispiel dazu:

Name: s1.Dracongott <--- Hier bitte euren Char Namen
    Email: Dracongott@web.de <--- Hier bitte eure Email
    Bestätigung der Email Adresse: Dracongott@web.de <--- Hier bitte eure Email

Betreff: Dias nicht angekommen
    Nachricht: Hallo Lieber Support
    Ich habe am 00.00.0000 20,00€ aufgeladen aber habe noch keine Diamanten erhalten
    Mfg s1.Dracongott

Anbei sendet ihr euren Auflade Screenshot hinzu: zb: von Scrill oder FB
    Wenn ihr eine Aufladung bei FB gemacht habt nehmt ihr den Screenshot von eurer FB Payment ID, Diese findet ihr unter Einstellung auf der FB Seite klicke dazu unten dann den butten Zahlungssystem und dann auf Kaufprotokoll und davon einen Screenshot.
    Bitte kein selbst kopiertes mitteilen in Nachrichten immer Originale Screenshots machen.

Das gleiche gilt auch für Fehlende Belohnungen hier bitte Angeben was für eine Belohnung euch fehlt, Von welchem Event sie fehlt und an welchen Tag das Event war.
    Zb: ich habe am 00.00.0000 Event Weißer Tag mitgemacht und 0000 dias ausgegeben und war Platz 00.
    Leider habe ich meine Belohnung noch nicht erhalten. Ich hätte bekommen müssen 20 Artemissplitter, 1 Hammer etc. Hier auch ein original Screenshot mit bei senden damit Der Support es weitergeben kann. Da die Events bei Auszahlung noch am gleichen Tag zu sehen sind kann man da ein Screenshot machen was Aktuell ist, mit eurer Platzierung im Ranking.

Wenn ihr ein Ticket Eröffnet habt schaut bitte einmal am Tag in euren eröffneten Ticket ob ihr vom Support eine Rückantwort erhalten habt.
    Geändert von Dracongott (01/04/2017 um 14h32 Uhr)