NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Leitfaden

Member

Leitfaden

Moin zusamm,

ich würde mich persönlich sehr freuen wenn der Leitfaden wieder weiter geführt wird. Man kann sich so an was orientieren wieviel Teile man braucht. Ob man es nutzt bleibt dann jeden selbst überlassen-

Super Moderator
    Zur zeit gibt es doch da nichts neues zum einfügen. Wenn du aber einen Forschlag hast was zb. Im Leitfaden noch rein müsste bin ich breit dies zu verfolständigen

Member
    Mir geht's hauptsächlich um die neuen Stufen von den Reittier, Flügel wegen den EX-Teilen. Bin mir da nicht sicher ob ich dort etwa mit den doppelten von der vor Stufe rechnen kann oder es sich anderes verhält.

joa und vlt Erfahrungswerte schikimiki und huftritt ...das wäre super ...man kann zwar hochrechnen aber es ist sehr flexibel in der Berechnung von fall zu fall ..., vlt hat der ein oder andere Erfahrungswerte wo man die mitte wenigstens mal rausbekommt , plus minus halt ...lg

Neue Pets.jpg
    Mal was was vom englischen Forum^^
    Die Infos zu den anderen Sachen müsst ihr euch selber mal im englischen Forum suchen. Das sind alles Erfahrungswerte von dennen. Da schreibt der eine So und der andere So das ist mir zuviel zum schauen^^
    Geändert von dergraf (13/08/2017 um 18h38 Uhr)

Member
    vielen dank für die liste

Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Neue Pets.jpg
    Mal was was vom englischen Forum^^
    Die Infos zu den anderen Sachen müsst ihr euch selber mal im englischen Forum suchen. Das sind alles Erfahrungswerte von dennen. Da schreibt der eine So und der andere So das ist mir zuviel zum schauen^^
    die werte sind ja gans anders als in Forum Leitfaden
    Cobra/MWH

Ja, das liegt wohl daran das die aufem US Server das rechnerisch lösen und Draco das aus eigenen Erfahrungen gelöst bzw aufgeschrieben hat. Wie aber Draco mal geschrieben hat, "ihr müsst euch ja nicht an die Liste halten, das soll nur nen Anhaltspunkt sein".

Shikigami S1-S2 40-70
    S2-S3 50-90 bei mir
    Huftritt über 200
    Cobra/MWH

Zitat Zitat von Nolopower Beitrag anzeigen
    Mir geht's hauptsächlich um die neuen Stufen von den Reittier, Flügel wegen den EX-Teilen. Bin mir da nicht sicher ob ich dort etwa mit den doppelten von der vor Stufe rechnen kann oder es sich anderes verhält.
    ich hab mal 9 ex federn geopfert. man braucht 88100 segen und bekommt für 9 ex federn 58 segen
    wenn man optimistisch davon ausgeht, dass bei 75% springt braucht man 10250 ex federn. Zur Sicherheit würde ich 12000 sammeln, also das tu ich mir nicht an.

Bei Heiligfeder kann man für s7 nicht selbst rechnen, da der max segen den man braucht nicht angezeigt wird. Also bei s6 ende für mich. Wozu sammelt man das zeug eigentlich noch?