NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Leitfaden

ich würd mich mal freuen, wenn die einzelnen fähigkeiten genau erklärt werden würden. was leben ist kann ich mir grad so noch vorstellen. aber was soll verteidigen sein? ist das rüstung oder rennt da wer mit ner fliegenklatsche um mich rum und vertreibt die monster? und was ist genau treffer und was genau bewirkt krit? von dem anderen wie atm... was az beeinflußt gar nicht zu reden.
    was ist sdn. mal ne erklärung in sauberen deutsch wäre sehr schön.
    mfg

Super Moderator
    Zitat Zitat von Loan Beitrag anzeigen
    ich würd mich mal freuen, wenn die einzelnen fähigkeiten genau erklärt werden würden. was leben ist kann ich mir grad so noch vorstellen. aber was soll verteidigen sein? ist das rüstung oder rennt da wer mit ner fliegenklatsche um mich rum und vertreibt die monster? und was ist genau treffer und was genau bewirkt krit? von dem anderen wie atm... was az beeinflußt gar nicht zu reden.
    was ist sdn. mal ne erklärung in sauberen deutsch wäre sehr schön.
    mfg
    Forum lesen hilft http://deforum.37.com/showthread.php...aktualisieren)

Zitat Zitat von Dracongott Beitrag anzeigen
    aus der beschreibung für treffer geht nicht hervor, ob diese nun grundsätzlich benötigt werden um überhaupt schaden machen zu können oder ob sie nur für kritische treffer notwendig sind. hmmmmmm
    wenn ich mir das wiederholt durchlese, sind treffer grundsätzlich notwendig um aua zu machen. also ohne treffer ist schaden fürn popo und krit auch, da fleißig daneben geballert wird. ok

krit bestimmt die chance k-treffer zu landen. auch ok
    da ich nichts finde zu höhe der k-treffer geh ich mal von aus, das das ein fester wert ist. hier scheinbar 100%.

noch ne unklarheit. ausweichen....kann ich auch betäubungen und ähnlichem ausweichen?
    Geändert von Loan (18/09/2017 um 17h32 Uhr)

keine antwort mehr auf die einfache frage. nix mehr los hier oder wie?
    mitler weile hängt das spiel extrem. treffer zahlen steigen nicht mehr auf, sammeln hängt, quest starten hängt usw. ton ist bei mir regelmäßig weg. monster werden ständig ausgeblendet, hatte ich zum anfang nicht.
    wenn ich aus dem monster pulk raus hüpfe um die wieder alle vor mir zu haben, sind die zum anfang noch recht schnell wieder zu mir gekommen. im mom siehts so aus, das die noch ca 20 sec meine fußabdrücke bearbeiten eh den auffällt das ich nicht mehr da bin und dann sich erst zu mir bemühen. mit der kampfkraft stimmt auch was nicht.
    wenn ich beim boss mit wem bin, zb dann machen wir beim ersten boss gleich viel schaden. beim nächsten mach ich doppelt so viel und beim 3. macht der andere doppelt so viel wie ich. wie kann das sein? und kommt nicht mit autokampf und man hat wo an nem monster rumgesäbelt statt am boss.