NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neue Patchkiste

Post Neue Patchkiste

Hallo zusammen,

morgen wird es wieder eine Patchkiste geben die wieder wie gewohnt abgeholt werden kann.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

danke für die info hoffe du bist trotz alledem ab u zu mal da

PS: schade das , dass game so stockt werde weiter zocken aber mir trotzdem ein neues suchen^^

Hallo Enzo ja ich bin ja nicht ganz weg ;-) und wir müssen leider noch alle etwas warten bis das große Patch kommt aber dafür wird es sich lohnen ;-)

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

Großes Patch?? gibt es da schon was näheres zu erfahren Raelynne

Hallo Realynne.
    Das würde mich auch interessieren. Wann ungefähr können wir mit dem großen Patch rechnen?? Und wird es auch wieder eine Lv - Erhöhung geben??? Und wird auch mal das Taschensystem und der Handel überarbeitet??

LG

Guten Morgen,

was alles kommen wird steht noch nicht 100%ig fest. Mehr kann und darf ich auch leider noch nicht verraten.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

Auch nicht, ob wir dieses Jahr noch damit rechnen können Realynne??

Alles ein Widerspruch . Auf der einen Seite wird gesagt sie arbeiten an 2 anderen Games und es gibt keine Infos aus China und nun darf man nichts verraten . Ist alles zu auffällig und der Beitrag wir wieder gelöscht . Hat man da die Wahrheit getroffen ?

Zitat Zitat von Bennylein Beitrag anzeigen
    Alles ein Widerspruch . Auf der einen Seite wird gesagt sie arbeiten an 2 anderen Games und es gibt keine Infos aus China und nun darf man nichts verraten . Ist alles zu auffällig und der Beitrag wir wieder gelöscht . Hat man da die Wahrheit getroffen ?
    allen ernstes, darf ich Sie mal fragen weswegen SIe das Game noch spielen, seh nur flame von Ihnen nur gemaule, am besten geben Sie mal das Game direkt dran, es passt Ihnen rein gar nichts, wenn die entwickler ein spiel zurückstellen, jedoch wenigstens solange update kisten senden zum verbessern, sorry ist es wenigstens etwas, ob Sie noch länger hier rummaulen oder flamen wird die situtation derzeit nicht ändern, das forum sollte eigentlich konstruktiver austausch sein in einen Spiel, tipps und kniffe, aber dieses forum ist sowas von negativ belastet, das kaum noch fassbar und Ihre kommentare die letzten tage haben die situation auch nicht verbessert, spielen auch auf ältere server und muss sagen, wir brauchen auch noch mats zum verbessern, nur als tipp Herr bennylein, nicht das ziel ist schnellstens endstufe lvl zu erreichen, sondern einen spielbaren char, spielen auch auf server, wo die leute wie wild rauflvln mit dem endeffekt bei den bossen klappt nichts mehr, haben nicht mal flügel an und rennen zu trugboss und co und wundern wich das die beim windzug umfallen.