NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neue Patchkiste

Zitat Zitat von Bennylein Beitrag anzeigen
    Alles ein Widerspruch . Auf der einen Seite wird gesagt sie arbeiten an 2 anderen Games und es gibt keine Infos aus China und nun darf man nichts verraten . Ist alles zu auffällig und der Beitrag wir wieder gelöscht . Hat man da die Wahrheit getroffen ?
    Bennylein,

Zu was brauchst du Infos aus China? für die 2 neuen MobileGames? dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich dafür nicht zuständig bin. Du kannst dir Infos gerne über info@37.com erfragen.

Es wird dieses Jahr noch das neue Patch kommen. was dort alles dabei ist sage ich Dir ganz sicher nicht!! Wenn es soweit ist bekommen alle die Informationen rechtzeitig.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

Zitat Zitat von Raelynne Beitrag anzeigen
    Bennylein,

Zu was brauchst du Infos aus China? für die 2 neuen MobileGames? dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich dafür nicht zuständig bin. Du kannst dir Infos gerne über info@37.com erfragen.

Es wird dieses Jahr noch das neue Patch kommen. was dort alles dabei ist sage ich Dir ganz sicher nicht!! Wenn es soweit ist bekommen alle die Informationen rechtzeitig.

Viele Grüße
    Hallo,
    es wäre jedoch ein gutes Zeichen, seitens 37Games was wir bekommen. Ich persönlich glaube nämlich das bis zum nächsten Patch noch mehr Spieler gehen werden, wen Sie nicht mal wissen wofür Sie überhaupt noch den Rechner für das Spiel Einschalten sollen.

Danke für deine Hilfe.

Kajashy
    s19.Kajashy

Bennylein,

Viele Grüße

Viele Grüße[/QUOTE]

So langsam zweifel ich an dem "großen Patch" für dieses Jahr. Das Jahr ich fast vorbei und noch immer nichts in Sicht. Wann bekommen wir denn mal eine genauere Info dazu????

Es werden keine Infos kommen , denn sie Arbeiten an 2 Handygames das ist sicher , da haben sie keine Zeit für uns die alles bezahlen .
    Sie patchen ja nicht mal 1 Bug wofür sie eigentlich höchstens 5 min brauchen .
    Also glaube ich hier an gar nichts mehr .

Bennylein,

Viele Grüße
    Ok wir haben nun den 12.12, ihr macht nichts mehr an forumsarbeit, bei 37games, facebook, kommt auch keine antwort mehr, deine email adresse, ist ein griff ins klo, denke mal es wird nichts mehr kommen, so wie es aussieht, denke der fritten ist gekaut und 5 x ausgespuckt und auch keinen weiteren cent wert, dieses game weiter zu finanzieren, wir sind aus dem cashen auf jedenfall mit unseren gilden auf allen servern raus.

In dem sinne eine freudigen rutsch, wir werden das haus 37games auch nicht weiter empfehlen, ganz gewiss auch keine werbung mehr posten wegen lachhaften 10 BD dias

@LaBusch , schnellmerker bist ehrlich .
    @Realynne Die Antwort kam nach melden des Bugs Postwendend " Danke für die Meldung des Bugs , aber unsere Techniker sind sehr Beschäfftigt mit dem erstellen 2er neuen Handygames und haben zur Zeit keinerlei Zeit zum bearbeiten von Bugs in Felspire . Es kann bis Mitte nächsten Jahres dauern . Danke für dein Verständniss "
    Also was erwartest du nun ? Verdständniss ? Bestimmt nicht .
    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr .

Ich schätze mal das auf Sylvester der große Knall kommt und die server sind futsch.

@LaBusch , schnellmerker bist ehrlich .
    @Realynne Die Antwort kam nach melden des Bugs Postwendend " Danke für die Meldung des Bugs , aber unsere Techniker sind sehr Beschäfftigt mit dem erstellen 2er neuen Handygames und haben zur Zeit keinerlei Zeit zum bearbeiten von Bugs in Felspire . Es kann bis Mitte nächsten Jahres dauern . Danke für dein Verständniss "
    Also was erwartest du nun ? Verdständniss ? Bestimmt nicht .
    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr .
    @bennylein, geh zu deiner mama und disse andere hier, dich heuler braucht eh keiner

Zitat Zitat von LaBusch Beitrag anzeigen
    @bennylein, geh zu deiner mama und disse andere hier, dich heuler braucht eh keiner
    Das sagt der der am meisten disst und geh du doch endlich dann ist ruhe

Das sagt der der am meisten disst und geh du doch endlich dann ist ruhe
    heul doch weiter mit deinen angeblichen bugs, frag mich wenn du soviele bugs hast und das game unspielbar ist, warum du hier bist, bist und bleibst ein kind, mehr nicht du arme wurst