NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: New Server

Question New Server

Hallo kommt bald mal wieder ein neuen server =?

Hallo IAmLegend,

derzeit sind keine neuen Server geplant bis es wieder Patches gibt

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

sehr schade naja dann heist es warten

Ihr schreit nach neuen Servern ? Sie sollten erstmal Bugs beheben , dann neue Server .

Zitat Zitat von Bennylein Beitrag anzeigen
    Ihr schreit nach neuen Servern ? Sie sollten erstmal Bugs beheben , dann neue Server .
    und wieder schreit der dauermauler, welche bugs bitte, mir sind derzeit keine aufgefallen,läuft flüssig, defeniere den begriff bug mal bitte, was SIE genau da runter verstehen, desweiteren gibts dafür den technischen support

@ LaBusch ich hab einen Bug im Galerie System der derzeit leider nicht behoben werden kann, Technik weiß bescheid und ich soll damit leben, jetzt du^^

Nix desto trotz hoff ich das es ein guter Patch wird, der den Fun am Game wieder hoch dreht

Zitat Zitat von Wendow Beitrag anzeigen
    @ LaBusch ich hab einen Bug im Galerie System der derzeit leider nicht behoben werden kann, Technik weiß bescheid und ich soll damit leben, jetzt du^^

Nix desto trotz hoff ich das es ein guter Patch wird, der den Fun am Game wieder hoch dreht
    Hallo Wendow,

die Gallerie hat keinen Bug. Bei Karten die man bereits schon eingelesen hat und die gesammelten karten dazu bekommt dann gibt es pro Karte 1000 ERF. Karten mit der Markierung NEU bekommen die gesamte ERF der jeweiligen Karte.

Also im Galeriesystem läuft alles normal.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

Zitat Zitat von Raelynne Beitrag anzeigen
    Hallo Wendow,

die Gallerie hat keinen Bug. Bei Karten die man bereits schon eingelesen hat und die gesammelten karten dazu bekommt dann gibt es pro Karte 1000 ERF. Karten mit der Markierung NEU bekommen die gesamte ERF der jeweiligen Karte.

Also im Galeriesystem läuft alles normal.

Viele Grüße
    Ach und deswegen funktionieren die Karten der anderen Länder mit ep so wie es auf der Karte steht, Ja ist klar!!! und die bring mehr wie 1000EP und die sind auch eingelesen, also netter versuch! egal wie du es drehst Einwandfrei ist es nicht!

Ist mir aber egal, ich steck hier keine Kohle mehr rein und gut. Wie gesagt warte nur was der neue Patch bringt.
    Geändert von Wendow (01/09/2017 um 14h21 Uhr)

Zitat Zitat von Wendow Beitrag anzeigen

weisste damit kann ich gut leben, aber was solls es ist sogar so beschrieben, mit den 1k exp pro bereits in der galerie vorhandenen karte. Also ist das kein Bug, wenn mich was aufregen würde, ist die falsch angabe der KK wenn man items pusht in der schmiede, steht man bekommt bei stufe 60 1600 kk, werden aber nur 48 kk raufgebucht, das ist ärgerlicher, weil das mit cash erspielt werden kann unter anderen, die vb steine, das viel viel ärgerlicher, aber ich pushe dennoch, weil ich die boni der ausrüstung haben will, bugs die mit echtem geld zu tun haben, das ist für mich ein bug.

Aber hier sich künstlich aufregen, für etwas was ein game als noncash drop gibt, das ist mal lächerlich, wenn dies das einzigste ist was dich ärgert, frage ich mich echt, warum du browsergames zockst, nenn mir nur 1 was pannenfrei läuft, kenne keins.

dann noch den lächerlichen vergleich strategiespiele zu mmo und aprg, koramgame hat zu 99 % nur strategiespiele entwickelt, alles andere ist bereits von denen eingestampft.

Selbst Blizzard hat 24 supporter ingame am laufen, weil Sie es auch nicht bugfrei hinbekommen, da regst du dich über ein unternehmen auf, das im kleineren Standard ist wie ein weltunternehmen in der spielebranche, mit mehr als 8 millarden spielern.

Sorry geh mal ins reallive, denke Sauerstoff frischer würde dir mal gut tun.
    Geändert von LaBusch (02/09/2017 um 07h48 Uhr)

Egal wo ihr die Beschreibung lest, es ist nicht ingame, ergo ein Fehler im spiel, sag auch nicht das ich es schlimm finde!

Zeig mir mal wo ich das geschrieben hab, hatte nur auf dein Bugfreiheit geantwortet, aber du nimmst deine vorher gehende Aussage ja schon selbst auseinander, darum schlag ich vor, das du lieber mal frische Luft brauchst^^

2. Ging es um den Anbieter und nicht um das spiel selbst bei Koram games, du fragtest mich ob ich ihn kenn und ich nannte dir ein wahlloses Bsp. nicht mehr nicht weniger!!

3.Werd ich mit dir hier nicht länger diskutieren weil ich merke, wie man alleine verdummt indem man dein Mist liest! Du bist wie ein Segel drehst dich immer wie der Wind bläst und hast anscheinend keine eigene Einstellung, sonst würdest du dir nicht selbst andauernd wiedersprechen!