NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: New Server

Ich wäre auch für einen neuen Server.
    Bin seit heute in diesem Spiel und mir gefällt das sehr.
    Nur ist es schwer jetzt alle hohen Spieler einzuholen...
    Aber da werde ich wohl geduld haben müssen

Zitat Zitat von LaBusch Beitrag anzeigen
    welche bugs bitte
    z.B. diese Kiste, da sind sie unfähig die wieder raus zu nehmen, von daher erwarte ich bei den "richtigen" Bugs auch gar keine Abhilfe mehr

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört.....

beschwere dich bei deiner Mutter, das sie ne Pussy großgezogen hat

Die selbe Kiste hab ich auch. Technik auch schon Bescheid gegeben, aber es tut sich nichts. Mal abwarten, was sich bis zum neuen Jahr noch tut hier.

bevor mal neue server kommen, sollte man erstmal was neues erwarten, immerhin werden wir schon seit monaten vertröstet und hingehalten, 1 hiess es wenn das neue game läuft, was ist, es läuft kommt mal was von offizieller seite hier oder facebook, nein nur hinhalte taktik.

desweiteren würde ich echt mal langsam die spwanzeiten der bosse überarbeiten, wenn schon jetzt eh die server tonnenweise mit twinks durch die sz überflutet worden sind, ein echter anreiz ist in diesem game zu 0,0000 noch vorhanden

Na das fehlte noch neuer server , hier gibts wichtigeres zu machen als neue server.

Vor allem, was willste mit neuen Servern und neuen Sachen, die dann erst ab lv 600 oder so ausrüstbar sind?
    Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört.....

beschwere dich bei deiner Mutter, das sie ne Pussy großgezogen hat

Zitat Zitat von Delamie2 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für einen neuen Server.
    Bin seit heute in diesem Spiel und mir gefällt das sehr.
    Nur ist es schwer jetzt alle hohen Spieler einzuholen...
    Aber da werde ich wohl geduld haben müssen

Geduld ist eien tugend die du in dem game eh brauchst, schon mal das ganze einzufarmen wie karten und co mit passender ausrüstung, also die sollteste eh haben, bis du ein grosser worst dauert ewig, also mal keine panik wenn du auf einen server bist, wo nur grosse sind, haste genug zeit zu farmen

Heute ist es mir auch passiert das ich pro Karte für die Galerie nur 1000 Punkte Erfahrung erhalten habe. Es waren lila Karten aus dem Bereich Bereich 460-490 und der Char war ein Saint.

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Heute ist es mir auch passiert das ich pro Karte für die Galerie nur 1000 Punkte Erfahrung erhalten habe. Es waren lila Karten aus dem Bereich Bereich 460-490 und der Char war ein Saint.
    Ich habe es gerade mal Ausprobiert mit den Karten da ich auch nur 1k Punkte seit Monaten erhalte. Also: 1k Punkte bekomme ich wen ich über Schnellverwerten die Karten reinhaue. Mache ich das ganze jedoch über den Button Verwerten wo ich dann eine Karte Auswählen muss erhalte ich die vollen Punkte für die Karte.
    Gruß

Kajashy
    s19.Kajashy

richtig ich bekomm da auch mehr siehe anhang

gruß Berserk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken