NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Herzlich Willkommen bei Rings of Anarchy

Zitat Zitat von darkangel74 Beitrag anzeigen
    ja hab ich realynne.

aber ich hab acc wieder..... support hat sich gemeldet. danke
    ok super feut mich das es geklappt hat

Raelynne
    Felspire, U.d.G, RoA & LoC GM

das hilft mir trotzdem nicht weiter.
    ich kann nur mit verschiedenen chars spielen wenn ich mich mit verschiedenen geräten anmelde, alle sind mit dem gleichen google acc angemeldet.

spielst du mit allen accounts auf dem gleichen server?

Raelynne
    Felspire, U.d.G, RoA & LoC GM

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab da gleich ein paar fragen Bzw 2 fragen es geht um Runen und seele.
    Ich will mich ja nicht beschweren aber es wäre echt hilfreich wenn man mehr Infos hätte. Level 352 bin bei den Seelen Steine am verzweifeln weil ich mich nicht entscheiden kann, ich denke mal die roten seelensteine sind die besten aber da gibt es ja noch die Grund Effekte und die elementaren Effekte. Was bringt mir jetzt mehr wenn ich die Grund Steine nehme oder die elementaren. Und bei der 4 Entwicklung soll ich meine ep Punkte verwenden oder warten bis Level 370 und dann mit den ep weiter machen, ich weiß das sind viele Fragen aber ich komm so nicht mehr weiter kann doch nicht sein das manche mit niedrigeren Level mich killen .

Eine Antwort wäre super
    Lg KillerEngel

Zitat Zitat von Raelynne Beitrag anzeigen
    spielst du mit allen accounts auf dem gleichen server?
    ich habe nur einen acc, aber mit jedem gerät verschiedene chars. ich kann nicht auf die jeweils anderen chars zugreifen.
    gebunden habe ich auch aber das bringt irgendwie Garnichts.

wie kann ich bei rings of anarchy mit den support sprechen oder schreiben.
    da ich gerade dias für 48 euro gekauft habe und ein fehler im spiel auf getretten ist habe ich di dias nicht erhalten aber das geld ist weck

im spiel öffne deinen char wo man auch titel einstellen kann, da ist ein button kundenservice. dann geht das Support fenster auf.

Hallo ich habe da mal eine Frage ist es eigentlich möglich den Server zu wechseln auf dem Server 170 sind fast alles nur Türkische Spieler und ich möchte gerne auf einem Spielen wo mehr Deutsche sind da ich schon einiges an € da reingebuttert habe sollte das doch möglich sein oder bin ich nun auf dem Server Gefangen? Ich verlange ja nicht auf den neusten server zu kommen aber auf einen wo ich mich auch mit Deutschen unterhalten kann. Gruß BammBamm