NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Herzlich Willkommen bei Rings of Anarchy

Zitat Zitat von u.b.repp@hotmail.de Beitrag anzeigen
    Kommt das spiel auch auf deutsch ?
    Es kommt doch auf Deutsch, im Spiel gibt es viele deutsche Spieler. Und du kannst die Sprache Deutsch auswählen

gibt es denn auch Server mit MEZ ?
    ich frage lieber bevor ich es installiere.

Hallo Team.
    Ich komme seit Freitag nicht mehr in mein Account rein.
    Würde mich um schnelle Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen
    Andy

Hallo , bitte schreibe RoA über Facebook an , hier wirst du denke ich keine wirkliche Hilfe bekommen.

Mfg Angel
    GM Angel

Ok habe ich vorhin getan danke trotzdem

Zitat Zitat von Violette Beitrag anzeigen
    Hallo Team.
    Ich komme seit Freitag nicht mehr in mein Account rein.
    Würde mich um schnelle Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen
    Andy
    Hallo bitte Server und Spielername mir senden.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

Hallo hab dir ne Nachricht geschickt mit allen Infos.

Mit freundlichen Grüßen
    Andy

Danke nochmal für die Hilfe aber muss jetzt mal etwas Frust hier ablassen...

Nach fast 1 Woche vergeblichen versuchen irgendwen zu erreichen wegen meines Problems das ich nicht in mein Game komme.
    Ob direkt bei fb wo mir bis heute noch nicht geantwortet wurde. Oder hier im Forum wo ich dann letztendlich eine Antwort mal bekam was überhaupt los ist.

Leider muss ich sagen macht die Antwort keine sinn das ich wegen einer rückbuchung gesperrt werde
    Wenn ich nur mit aufladen Karten mir was gekauft habe...das macht einfach keinen Sinn.
    Echt schade das man von einer auf die andere Stunde gebannt wird und einfach so vom fb Support im Dunkeln gelassen wird ohne Nachricht ohne Warnung ohne irgendwas einfach Bann und Tschüss.
    Ich bin gespannt wann jetzt auf fb mal eine Antwort kommt von deren Support oder ob überhaupt eine Antwort kommt.
    Trotzdem noch ein schönen Tag allen

Mit freundlichen Grüßen
    Andy.

Zitat Zitat von Violette Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die Hilfe aber muss jetzt mal etwas Frust hier ablassen...

Nach fast 1 Woche vergeblichen versuchen irgendwen zu erreichen wegen meines Problems das ich nicht in mein Game komme.
    Ob direkt bei fb wo mir bis heute noch nicht geantwortet wurde. Oder hier im Forum wo ich dann letztendlich eine Antwort mal bekam was überhaupt los ist.

Leider muss ich sagen macht die Antwort keine sinn das ich wegen einer rückbuchung gesperrt werde
    Wenn ich nur mit aufladen Karten mir was gekauft habe...das macht einfach keinen Sinn.
    Echt schade das man von einer auf die andere Stunde gebannt wird und einfach so vom fb Support im Dunkeln gelassen wird ohne Nachricht ohne Warnung ohne irgendwas einfach Bann und Tschüss.
    Ich bin gespannt wann jetzt auf fb mal eine Antwort kommt von deren Support oder ob überhaupt eine Antwort kommt.
    Trotzdem noch ein schönen Tag allen

Mit freundlichen Grüßen
    Andy.
    Hallo Andy,
    leider wird das mit Rückbuchungen bei 37Games generell so gehandhabt. Da habe ich leider keinen Einfluß drauf.
    Ich hoffe Sehr, dass dir bei FB so schnell wie möglich geholfen wird.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

warum muss man von vorne anfangen? wenn man ein acc hat.
    musste das spiel neu aufs handy installieren, weil sich mein handy verabschiedet hatte