NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: CS.Kampf

Zitat Zitat von DeMarco Beitrag anzeigen

wie wers mal bei CS.Kampf das da weniger Server sind,so wie bei Wunder Mine,nur bestimmte
    lol was laberst du für eine gülle wer kein plan hat bist immer noch du

wo kommt mehr bei raus allen server oder NUR BESTIMMT??
    dazu kann mann nichts mehr sagen

Mal abgesehen das man schwer rein kommt in die C.S Arena, was ist eigentlich mit der Anzahl der Kriegerseelen die man bekommen kann pro Tag. Laut Tägliche Aufgaben wären es da 2000 Stück. Bei 1000 hört er aber auf Punkte zu vergeben, oder hab ich da was falsch verstanden? Wo bekommt man die restlichen 1000 her?

mfg Oojuge

gute frage Gugu
    Cobra/MWH

Zitat Zitat von Ayumie Beitrag anzeigen
    lol was laberst du für eine gülle wer kein plan hat bist immer noch du

wo kommt mehr bei raus allen server oder NUR BESTIMMT??
    dazu kann mann nichts mehr sagen
    sag mal haste prof oder was
    wilste es net verstehn das viele spieler da kaum noch rein kommen warumm auch immer
    weil spieler mangel herscht
    Cobra/MWH

nach 3 tagen bin ich da mal entlich 1 mal rein gekommen wider C.S.Kampf alias Flagge hohlen
    Cobra/MWH

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    sag mal haste prof oder was
    wilste es net verstehn das viele spieler da kaum noch rein kommen warumm auch immer
    weil spieler mangel herscht
    jetzt noch mal ganz langsam für Cobra der alles weiß und alles kann.

Ich habe 3-4 ü-eier und einmal 27 ü-eier wo habe ich mehr glück eine figur zubekommen?
    genau so ist es mit den server wo finde ich eher eine gruppe für CS.Kampf mit NUR 3-4 server oder ALLE 27server?

ich sage nur spieler mangel und dazu nur bestimmte server die mit machen da fage ich mich wer es nicht verstehen tut.

Zitat Zitat von adel45 Beitrag anzeigen
    Hallo selbe Problem habe ich auch man wird einfach nicht zu geordnet bei Dämmerung auch schon 3. Tag nun
    Wie sollen wir ohne Krieger Siegel uns was aus Schätze Kaufen ???????
    Die Idee von DEMarco ist ganz gut so wie in Wunder Mine nur bestimmte Server rein dürfen

Lg adel45
    z.ß C.S.Kampf (1vs1) nach 5 mal kampfen bekommt man an nächsten punkte (bei mir sind es zurzeit 440 Gold 4)
    und wenn man bein Cross-server Kampf (10vs10) nicht mit macht bekommt man auch nochmal 700 von Halle der Belohnungem(Abrufen)

Ja aber das kostet Gold, und das ist bei mir stets Mangelware, weswegen ich mir das gerne sparen würde. Es sollte für Spieler die sagen wir mal 10 Min versucht haben erfolglos rein zukommen dann kostenlos sein. Wäre doch mal was

Es ist auch angegeben das man ab Lv.100 teilnehmen kann.
    Unter Lv. 301 braucht man gar nicht erst versuchen sich anzumelden. Man kommt nicht rein.
    Wenn man es mal geschafft hat rein zukommen landet man im Save-Kill, bin noch gar nicht drin und schon tot?
    Da geht die Fairness flöten.

Zitat Zitat von Ayumie Beitrag anzeigen
    z.ß C.S.Kampf (1vs1) nach 5 mal kampfen bekommt man an nächsten punkte (bei mir sind es zurzeit 440 Gold 4)
    und wenn man bein Cross-server Kampf (10vs10) nicht mit macht bekommt man auch nochmal 700 von Halle der Belohnungem(Abrufen)
    schnalste echt nix es geht darum,das man gerne mitmachen will,aber net rein kommt