NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: morph astrologie

Super Moderator
    Zitat Zitat von DeMarco Beitrag anzeigen
    Drache anstadt immer wider was neues zu machen,behebt entlich mal die alten fehler
    es gehen immer mehr spieler schon weg
    wie Morphs Skill Autokampf
    C.S kampf das man da entlich mal öfterts rein kommt und so weiter
    Dafür bin ich nicht zuständig ob die etwas neues bringen oder Fehler beheben. Wir geben es nur weiter nach China was die Technicker dan dort machen wissen wir nicht. und heute gab es doch ein Bug fix

Super Moderator
    Zitat Zitat von bart75 Beitrag anzeigen
    lol drago du bist die härte wo hast du denn ohne zu cashen 1k astro her ? deine aussagen sind doch ein Witz ^^ , casher und normalos nun angeglichen mir ist das eh latte aber die schere ist klar weiter aufgegangen , hoffe hast noch andere sinnfreien kommis auf lager wäre ja nichts neues ^^
    Wo ich dir her habe kann ich dir sagen wir mods haben einen test server dafür wo wir alle items frei haus haben. und dein komi ist ja nun sinlos oder erst nachdenken dann schreiben

Super Moderator
    Zitat Zitat von DeMarco Beitrag anzeigen
    wo gibt der bitte was weiter
    in anderen spielen machen modis sammel themen und senden es weiter
    hier net
    Dafür gibt es das ticket system und wir geben es weiter nach china über einen sogenanten QQ mesenger

Zitat Zitat von Agravain Beitrag anzeigen
    1.) Oben werden 3 Flächen mit symbolen angezeigt.
    Die stellen die Schadensart dar, die die Morphs haben sollten, die man auf Quest schickt.

2.) Diese schadensarten können folgende varianten haben:
    a) 3 verschiedene Schadensarten
    b) 2 verschiedene, wobei dann eine 2x vorhanden ist.
    c) Eine einzige Schadensart.

3.) Jeder Morph erhöht, sobald aktiviert, die Erfolgschance.
    Morphs mit passender Schadensart erhöhen logischerweise mehr als Schadensfremde Morphs.

4.) Ganz unten sind 3 Schaltflächen mit einem +Symbol.
    Hier kann man 3 verschiedene Bonuskarten aktivieren (derzeit wohl leider nur per direkt-dia-kauf).
    Später sollten solche karten auch bei Aufladevents z.B. dabei sein.

Karte 1 (roter Stern) verdoppelt die möglichen Belohnungen, wenn man den Quest schafft.
    (Nur 1 karte aktivierbar pro Durchgang)

Karte 2 erhöht die Erfolgschance bis max. 100%
    (Max 9 Karten aktivierbar pro Durchgang, Erfolgschance dann zw. 80-100%)

Karte 3 Verkürzt die Questlaufzeit um einige Stunden.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
    ich glaube wir reden am thema vorbei
    ich mein nicht die questen, ich meine die astrologie aktivieren zu den einzelnen morph , bis jetzt jedesmal fehlschlag

Zitat Zitat von Dracongott Beitrag anzeigen
    Bei euch muss alles 100% sein oder, Erst sagt ihr die casher haben nen vorteil jetzt wird es gleichgestellt das keiner ein vorteil hat und dies passt dann immer noch nicht.
    das sag ich damit nicht, aber das bei 5-6 versuche bei dem selben morph die astrologie zu aktivieren, es nicht klappt bei S1, find ich schon arg übertrieben niedrig die erfolgsrate
    ist doch nicht anders wie in der schmiede , erster versuch erfolg, was danach kommt ist glücksache, aber garkeinen erfolg, ist echt ärgerlich
    Geändert von Kiffi (28/09/2017 um 21h09 Uhr)

du bist schon son testserver, hast mal die erfolgsrate ausgerechnet ? und ausserdem lies du mal richtig die 1k bezogen sich aufs cashen da es ja 1 jahr dauert die ohne geld zu sammeln , du solltest vielleicht mal nachdenken ... immer noch sinnfrei deine kommis ^^

drache denke hier gibs kein testserver
    also echt mal langsam wunder mich bei dir echt nix mehr hir
    heer supermodi und supporter
    und komm net immer mit dein ticket system dann das machst du auch auch und nix geht

dracongott, ticket dazu ist längst raus, aber denke mal die schreiben mir eh, ich soll mich an dich wenden und ich bekomm wieder die antwort von dir, schreib ticket

wo fehler sind, will jeder die verantwortung oder arbeit es zu beheben, jemanden anderen zuschieben, bevor es behoben wird
    Geändert von Kiffi (29/09/2017 um 01h33 Uhr)

Super Moderator
    DeMarco es gibt für euch kein testserver das ist richtig aber wir haben einen .

Und da das thema hier aushackt und nur noch beleidigungen kommen schließe ich es.