NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 5-Tage-Event´s

5-Tage-Event´s

Wenn ich mich hier schon im Forum rumtreibe, dann hätte ich da auch gleich einen Vorschlag, dem wohl der/die eine oder andere Spieler/-in zustimmen würde.

Es geht um die Umstellung der Tauschmöglichkeiten bei einem 5-Tage-Event.

Der/die eine oder andere hat sich vielleicht schonmal in der englischen Version dieses Games rumgetrieben und festgestellt, dass man dort ganz ganz andere Möglichkeiten zur Verwendung der Eventitems angeboten bekommt.

Mal ein kleines Beispiel: 1 Tag gesammelt und man konnte Morphkarte für Urd oder Skuld eintauschen

Wäre wirklich mal gut, wenn man die Austauschmöglichkeiten auf den deutschen Servern denen der englischen Version anpassen könnte.

MfG

btw: das war nur ein Beispiel, gibt ja auch die Items für Kreis , Ägide und Fortschritt einzutauschen, also einiges was dem weiterkommen zuträglich wäre

da warten viele hier schon ewig drauf das es entlich an den was die amis habe angepasst würd
    weis was du meinst
    Cobra/MWH

Auch haben die eine Rüstung mehr und hier sammelst und sammelst und kommst nimmer weiter in Rüstungen wenn fertig hast :-)
    gibt mehr Morphs und einiges mehr wie hier im deutschen....
    Bin auch dafür ^^

Member
    wir interessieren doch eh keinen hier und deswegen bekommen wir nur den müll

Leider und egal was wir hier schreiben auch das ist Zeit Verschwendung, Forum wieder da hahaha
    Seit es da ist nicht eine Antwort von den

weis das,das vorrübergende Forom da bekam ich wenigtas noch antworten,hir wider mal net
    Marco