NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lag´s

Member

Lag´s

Ey ihr Mod´s ,

nun kümmert euch mal ernsthaft um die Geschichten mit Lags hier, ist nicht mehr vertretbar was hier abgeht. Man kann noch was vernüftig machen hier ohne diese Lag´s. Eure klugen Sprüche mit hab ich weiter geleitet ziehen nicht mehr bei mir. Sollte ihr es jetzt nicht langsam mal ernsthaft auf die Reihe bekommen da was zu unternehmen, tu ich es selbst. Ihr seit nämlich nicht nur da um dumme Sprüche zureißen sondern euch um sowas vernüftig zukümmern. Löscht aber liebers Forumsbeiträge von Spieler und sagt einer mal was gegen euch wird der gleich Gesperrt net Herr Dracongott. Dachte Sie sind zurück getretten am 17.11.2017 und dann Sperren sie mich 3 Tage verspäter, veräppeln kann ich mich auch selber

Also tu nicht so das dir die Sachen nix mehr angehen hier und markiere keinen Obermacker mit solchen Aussagen wenn sie eh nur Fake sind.

Ich verlange auch Neuwahlen sämtlich Ämter

Schon mal danke im vorraus für die erneute Sperre

warum spielt ihr über Haupt noch dieses spiel seit 1jahr ist hir nur sch... und es wird sich auch nichtz ändern hir

Super Moderator
    Erstens sperre ich dich nicht das macht raelyne. Und 2tens bin ich nur aus dem Support bereich gegangen was ich für euch freiwillig gemacht habe denn ich bin nur forum mod. Allso beschwere dich nicht hier sondern im ticket bereich. Aber du kannst dich gerne bei raelyne melden und dich für Support bewerben bei ihm. Dann siehst du es selber das wir die bugs weitergeleitet haben aber wir haben dann kein Einfluss drauf was 37games macht. Allso mackier hier nicht den obermacker wenn du keine ahnung hast. Und wenn du gespert bist. Wird dies schon ein grund haben.

Super Moderator
    Und so lacken tut das game nun mal nicht. Ansonsten kauf dir mal nen ordentlichen rechner oder besorg dir ne ordentliche inet leitung denn langsam nerft es wie ihr mit uns redet. Wir spielen das game selber und bei uns. Lackt es nicht. Aber so wie du hier schreibst so schreibst du auch im chat und da wunderst du dich noch das du dann gespert wirst.
    Geändert von Dracongott (01/12/2017 um 08h27 Uhr)