NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aktive Gilde

Aktive Gilde

Hey Leute,

Da ich bis jetzt kein Thema gefunden habe, was Gilden angeht, erstelle ich mal ein neues.
    Ich dachte mir das die Leute hier Namen von ihren aktiven Gilden nennen können, oder Leute die welche suchen hier gucken können.

Ich selber habe auch eine Gilde mit einem Freund, wir sind beide über Lvl 250 und täglich mehrere Stunden aktiv.
    Wir suchen mehr Member die ebenfalls aktiv sind und Spass am zusammenspiel haben.

Unsere Gilde heisst BeDope. Einfach suchen und beitreten. Würde mich freuen euch dort zu sehen.

Grüsse UhuZ

da schliesse ich mich mal an. wir sind eine reine deutsche gilde, mit vielen aktiven spielern auf s83. suchen auch neuzugänge, lvl ist egal. gilde darki

Zitat Zitat von Uhuz Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Da ich bis jetzt kein Thema gefunden habe, was Gilden angeht, erstelle ich mal ein neues.
    Ich dachte mir das die Leute hier Namen von ihren aktiven Gilden nennen können, oder Leute die welche suchen hier gucken können.

Ich selber habe auch eine Gilde mit einem Freund, wir sind beide über Lvl 250 und täglich mehrere Stunden aktiv.
    Wir suchen mehr Member die ebenfalls aktiv sind und Spass am zusammenspiel haben.

Unsere Gilde heisst BeDope. Einfach suchen und beitreten. Würde mich freuen euch dort zu sehen.

Grüsse UhuZ
    hierzu sollte man mal wissen bei den massen an servern, mal wieder, auf welchen server ihr seit

Stichworte