NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 37 Modis und Supporter

sagt keiner nur mal weiterleiten das ist aufgabe von forum modis
    Cobra/MWH

Super Moderator
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    sagt keiner nur mal weiterleiten das ist aufgabe von forum modis
    Das ist nicht meine aufgabe. Da das ticket system freiwillig von raelyne ist und wir als forum mod dies auch freiwillig gemacht haben. Ist es aber für uns keine Pflicht dies jetzt weiter hin Zutun. Ihr könnt alle ein ticket in fb nach 37games senden oder müst warten bis raelyne die anderen tickets liest.

N'abend mich würde mal grad interessieren, warum mal wieder Beiträge gelöscht worden sind. Ich bin gerade am lesen möchte zum nächsten Beitrag switchen und schwups ist er weg. So wie ich es gesehen habe, war der keineswegs anstößig oder Beleidigend. Es soll ja vorkommen das es auch Spieler gibt die auf Beiträge antworten, diese Antworten würden dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn dann bitte einen Platzhalter lassen und die Begründung der Löschung kommentieren, so wird es in vernünftigen Foren gehandhabt. Ich kann es inzwischen nur noch jeden empfehlen dieses Forum nicht zu nutzen, jedenfalls nicht wenn man Gehör finden möchte. Es würden bestimmt mehr im Forum vorbei schauen und auch kommentieren, wenn dies ordentlich geführt und ein freundlicher Umgangston herrschen würde. Einfach nur noch traurig.

mfg Oojuge

Super Moderator
    Werde am besten gar nix mehr schreiben denn wie ich schon mal sagte lösche ich post die nicht zum thema passen. Aber von mir aus melde mich denn deinen thread lösche ich bei beleidigungen. Das geht mir am a.... Vorbei was hier passiert. Denn 37games ist es auch egal. Von daher machts gut.