NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: 37 Modis und Supporter

37 Modis und Supporter

mal Frage Dragengott warum gibst bei dem spiel hier über haubt Support und Modis wenn nix geregelt würd
    wie bei anderen Spielen wo es klappt
    anstatt jemanden zu helfen löscht ihr oder macht Themen zu
    was noch schlimmer ist ihr schiebt die schuld auf die Spieler die hier spielen das deren Pc und Inet mist sind
    was andere x mal wider legten schon
    wie ich mit mein Gamer PC der Spiele spielt die mehr Ressousen verbrauchen

macht sammelttreat auf und schickt es an die Spielermacher wie die bei anderen Spielen es machen

so habe ich es immer gemacht wo ich noch zeit hatte als Modi und Spiele berater im Spiel
    Cobra/MWH

Super Moderator
    Schlau kopf was denkst du haben wir gemacht. Aber was die Techniker bei37 games dann machen hatten wir kein Einfluß. Und was jetzt mit dem bugs hier geschieht geht mich nichts an schreib nen ticket nach china und net hier im forum. Und threads löschen wir weil du gleiche themen 100x öffnest. Allso überlege erst und suche im forum das du nicht immer was neues aufmachst. Und sinlose komis werden auch gelöscht denn zum 10ten mal ich bin kein Supporter.

alter locker bleiben ich öffne net 100 mal ein Tehma andere da eher
    soltest mal richtig lesen

die frage was ich von euch denke,können dir massig Spieler sagen,wenn die den mut da zu hätten

sinlose kommis,kommen meist nur von dir,sagen alle die bei mir auf server spielen und von anderen Servern

zum 20 mal du bist euch kein richtiger Modi so wie du andern Kommst,sagten dir auch schon andere Spieler
    sagst sachen,ohne zu wissen was sache ist,wie das,das Spiel net schult ist,sonder der Spieler sein PC und Inet(sage nur Gamer PC und top Inet leitung)
    wenn einer übelegen muss,dann wohl eher du

und komm net immer mit Ticket schreiben,ich Poste fast jeden Fehler da,aber bekomme selten ne Antwort
    Cobra/MWH

so lange du hier bist und anderen dumm kommst,werd ich auch hier schreiben,im gegesatz zu dir,weis ich was,im Spiel los ist,denn ich bekomme infos von 4 servern und mehr wenn ich will
    Cobra/MWH

überlegst dir gut,ich bin Gamer du net,habe dir dein Support schon versaut wilste auch noch dein Modi los werden
    anstatt ein zusehn das du Fehler und das 37 machst,schiebste die Fehler auf uns Spieler
    wenn ich für jeden Fehler,denn das Spiel macht,1k Dias oder G Dias bekommen hätt,würde ich das Spiel sast allein spielen
    Cobra/MWH

Cobra da hast du leider recht, ich weiß auch das die Modis dafür zuständig sind, die Bugs und Fehler weiter zu geben und nicht wir Gamer

Gruß Teufler

mal ganz ehrlich hier immer dumme sprüche dazulassen is auch nicht hilfreich
    seit froh das überhaupt jmd da is der sich drumkümmern tut statt ewig rumzujammern
    is ja schlimm ansonsten bewerbt euch doch selbst und macht es besser diese klugscheisserei is ja nicht zu ertragen

Super Moderator
    Ach bist du dumm du kleinkind. Wo hast du mir mein modi versaut beim Support denn habe ich freiwillig gemacht und dann aufgehört damit weil es für euch sinlos ist das wir so etwas machen. Und forum mod kannste gerne haben habe ich kein problem damit. Aber du bist zu feige dich im ts bei raelyne zu melden. Allso halt den ball flach

Zitat Zitat von HelgaKoch Beitrag anzeigen
    Cobra da hast du leider recht, ich weiß auch das die Modis dafür zuständig sind, die Bugs und Fehler weiter zu geben und nicht wir Gamer

Gruß Teufler
    sag das denen denn für was haben wir dann sonst das Forum
    um uns gegeseitig zu beleidigen oder schlau zu tun
    fehler zu melden und bugs die wir dann doch selber weiterleiten tun
    Marco

Zitat Zitat von Dracongott Beitrag anzeigen
    Ach bist du dumm du kleinkind. Wo hast du mir mein modi versaut beim Support denn habe ich freiwillig gemacht und dann aufgehört damit weil es für euch sinlos ist das wir so etwas machen. Und forum mod kannste gerne haben habe ich kein problem damit. Aber du bist zu feige dich im ts bei raelyne zu melden. Allso halt den ball flach
    ich habe dich da so generft und andere weil du da keine Fehler und Bugs mal richtig weiter geleitet hast
    darum biste zurückgetreten hast selber geschrieben also bitte bleib bei der sache ind verdreh wider mal net alles
    habe vieles Raylyne schon geschrieben glaubs mir aber da kommt auch kaum antworten
    Marco