NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: 37 Modis und Supporter

Zitat Zitat von the king Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich hier immer dumme sprüche dazulassen is auch nicht hilfreich
    seit froh das überhaupt jmd da is der sich drumkümmern tut statt ewig rumzujammern
    is ja schlimm ansonsten bewerbt euch doch selbst und macht es besser diese klugscheisserei is ja nicht zu ertragen
    wenn er sich mal kümmern würde was ja net ist
    wenn man eh alles selber machen soll dann brauch man kein forum und schon garnet ein Forum Mod
    Marco

wie sagte Dragongott mal,wendet euch an FB,hier würd euch net geholfen,oder tickets nach China senden
    Marco

Zitat Zitat von DeMarco Beitrag anzeigen
    wie sagte Dragongott mal,wendet euch an FB,hier würd euch net geholfen,oder tickets nach China senden
    hilft auch nichts da ich seit Wochen auf eine antwort von denen warte

mein reden sehs auch so wie DeMarco
    was ich och mist finde muste wegen dem mein pseudonym endern,um net gelöcht zu werden
    nur weil der genauso denkt wie ich,muss es net heisen ich bin es
    Geändert von Cobra (26/12/2017 um 17h04 Uhr)
    Cobra/MWH

sry Cobra wuste net das du wegen den pseudo gleich ein proff bekommst
    Marco

schon ok habs ja bei mir geendert^^
    Cobra/MWH

de marco ob er sich kümmert oder nicht scheint da ansichtssache zu sein ich hatte da bisher keine probleme mit und das bugs hier nicht groß behoben werden is ja nun auch nicht erst seit gestern so von daher auch nix neues
    und ewig den sündenbock auf dracongott zu schieben is keine lösung und weiterhelfen tut des auch nicht

Zitat Zitat von the king Beitrag anzeigen
    de marco ob er sich kümmert oder nicht scheint da ansichtssache zu sein ich hatte da bisher keine probleme mit und das bugs hier nicht groß behoben werden is ja nun auch nicht erst seit gestern so von daher auch nix neues
    und ewig den sündenbock auf dracongott zu schieben is keine lösung und weiterhelfen tut des auch nicht
    er hat aber recht
    wenn wir eh alles selber als spieler regeln sollen wo zu dan hier ein Modi brauchen
    Cobra/MWH

ich weis aus erfahrung das modis mehr machem können
    denn darfür ist er und das Forum ja da
    Cobra/MWH

des mag sein cobra
    aber seit doch froh das es überhaupt noch ein ansprechpartner gibt anstatt immer auf ihm rumzuhacken
    ob bugs behoben werden obliegt ausserdem immer noch dem betreiber da kann ein modi auch nix tun