NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktuelle Fehler

Aktuelle Fehler

Moin moin,

derzeit hat der CS solo Kampf eine Macke, die Kämpfe mit Bots finden quasi gar nicht mehr statt, man gewinnt sofort.

Außerdem droppen bei Event Weihnachtsfeier Ofen und Kürbiskuchen von Thanksgiving und Cola von Allerheiligen, von den benötigten derzeit noch nichts in Sicht.

mfg Oojuge

Super Moderator
    Bitte ticket schreiben nach 37games.im forum wird kein Support betrieben.

Ich schliesse mich Oojuge an....irgendwie immer in der letzten Zeit wo was nicht richtig ist

mfg Thorin

ganz ehrlich? Der Aufwand ist es mir dann doch nicht wert mit diesem Ticket Gedönse, hab es nie verstanden das man immer noch ein Ticketsystem benötigt. Aber ist mir hier inzwischen auch egal. Schade eigentlich.
    wünsche allen ein frohes Fest

mfg Oojuge

Drago komm net immer mit Ticket schreiben,ich Poste fast jeden Fehler da,aber bekomme selten ne Antwort
    in anderen Spielen klappt das doch auch über Forum,sammelthreat machen als Modi und weiter leiten,warum hier net
    Cobra/MWH

Zitat Zitat von Oojuge Beitrag anzeigen
    Moin moin,

derzeit hat der CS solo Kampf eine Macke, die Kämpfe mit Bots finden quasi gar nicht mehr statt, man gewinnt sofort.

Außerdem droppen bei Event Weihnachtsfeier Ofen und Kürbiskuchen von Thanksgiving und Cola von Allerheiligen, von den benötigten derzeit noch nichts in Sicht.

mfg Oojuge
    das ist kein Fehler denn nur wen NPC Spieler bekommst ist der kammpf gleich zuende

das net mal neu hier hatte ich schon parr mal bevor die es richtig rein getan haben
    Cobra/MWH