NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenkcodeaktion 22.12. - 28.12.17

Geschenkcodeaktion 22.12. - 28.12.17

Für alle die FB nicht nutzen, hier der Link zur Seite für die Geschenkcode.

http://events.37.com/static/html/37_...ristmas2017de/

Anmelden, wünschen , Paket anklicken und Spiel auswählen und dann inGame den Geschenkcode benutzen.

MfG

btw: wo ist eigentlich mein letzter Thread hierzu abgeblieben ? schon bissl komisch das dieser nicht mehr auffindbar ist.

Das funktioniert doch eh nicht

Sischa doch , ich konnte bisher 3 eintauschen.

Könnte die 3 Codes ja hier posten, aber dann verschwindet der Thread noch schneller als mein letzter. ^^

Also bei mir ging es ^^

leider bei mir nicht

bei mir klappts auch.

3te thema mit den weinachtswüsche schon
    kein wunder das Modi Draongott meint das hier x Themen zu oft aufgemacht werden
    Cobra/MWH

Gibt da allerdings einen kleinen, aber feinen, Unterschied.

Die Wünsche, die man heute abholen konnte, haben rein garnichts mit den Geschenkcodes zu tun.

Ich hatte das Thema am 23.12. geöffnet, da es , wie in meinem Fall , immernoch Leute gibt, die FB nicht oder nur sehr selten benutzen und kann mich da dunkel daran erinnern, dass du in diesem Thread auch etwas geschrieben hattest.

Also nochmal zum Verständnis:

Events , Updates und/oder Aktionen sollten nicht nur bei FB angekündigt werden, sondern auch hier im Forum ihren Platz finden. Gibt doch nicht umsonst diesen Forenunterteil.

Aber vielleicht kommt man ja irgendwann auf die Idee bei FB Rubriken einzurichten und die einzelnen Unterforen dort hinzuzufügen. Dann hat Dracongott seine Ruhe und kann sich dann endgültig aus dem Forum verabschieden, nachdem er dieses bereinigt hat. Nicht das ich das wollte, ist nur so eine Idee.