NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halle Belohnung Fehler

Halle Belohnung Fehler

Halle der Belohnung, melde mich an schließe das Fenster und kann mich wieder anmelden das kann ich den ganzen tag machen nur zählt es nicht :-)

Anhang anbei!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Is bei mir leider auch so, seit paar tagen kann ich keine Anmelde Belohnung abholen.
    Halle der Belohnungen -> Anmelden-> "angemeldet angehakt" ->Fenster schließen-> Fenster aufmachen-> hacken is weg und wieder Anmelden. sobald das Fenster geschlossen wird ist die Anmeldung unwirksam. Mit CCleaner System gereinigt ..usw
    Ticket an Support ist draußen, kommt aber kein Feedback.

Zitat Zitat von Anulu Anulu Beitrag anzeigen
    Is bei mir leider auch so, seit paar tagen kann ich keine Anmelde Belohnung abholen.
    Halle der Belohnungen -> Anmelden-> "angemeldet angehakt" ->Fenster schließen-> Fenster aufmachen-> hacken is weg und wieder Anmelden. sobald das Fenster geschlossen wird ist die Anmeldung unwirksam. Mit CCleaner System gereinigt ..usw
    Ticket an Support ist draußen, kommt aber kein Feedback.
    auf feedback kannste hier mittlerweile lange warten, desweiteren fehler im forum zu posten ist, als wenn du meinst eis schmizt in der sonne nicht, es bringt hier rein gar nichts, entweder direkt ein ticket, weil unsere ach so tollen forenmods, kommen eh nicht ihren jobs nach, weiss nicht mal wieso wir die haben, wenn sie kein sammelthread machen wenn fehler auftreten und die einsenden, hauptsache info kommt das TS im eimer ist, bzw, er geht wieder, achja danke das nicht FB nutzern bei UGD der link zum weinachtsfest gepostet wurde und hier natürlich nicht, super wie IHR doch an die Spieler denkt die kein Facebook nutzen, sondern direkt über homepage gehen zum anmelden.

hauptsache sie haben hier einen job und zocken PWE Neverwinter, das sagt ja schon alles

in dem sinne danke für das versaute weihnachtsevent, weil kein facebook nutzer bin, durch zufall erfahren weil ich mal bei UGD gelauert habe, aber so sieht man halt was spieler hier wert sind in euren Augen
    Geändert von LaBusch (29/12/2017 um 13h24 Uhr)

also bei mir is alles ganz normal...vill musste nen paar punkte machen.

Status bei Anmeldeproblem unverändert, Feedback von Support auch noch keinen erhalten.

s3rebel : ja an das hab ich auch gedacht, löst das Problem leider nicht.