NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Lade Hemmung im game

Hi die Probleme hab ich auch und seit heute komme ich gar nicht mehr rein

schön zu sehen wie die alle auf uns scheißen. seid einem tag unspielbar und keine stellungsnahme.

Hier ebenfalls Probleme. Man kann so gut wie nichts öffnen (Scherben Event, Baum wässern, Artefakte verwerten usw.). So gut wie alles, wo ein Ladebalken läuft, geht nicht. Gerade einmal Map wechseln funktioniert noch und die Gildenquests.

s58.Kadence

s13.Micki ... ich würde ja gerne am event teilnehmen nur läd es bei mir ebenfalls nicht ... es laden hauptsächlich die sachen wo man felspire public machen kann , wie zb *einladen* das geht dann auf nichtmal afk helfer läd das man wenigstens so etwas machen kann . was bringt n event wenn man es nicht erledigen kann !? beim blitzen musste ich alles wegschmeißen da ich es nicht verwerten konnte , blitzen selbst ging dann iwann mal !!! ...

seit stunden kann man sich nicht mal mehr einloggen s34.Natee

naja, ich habs ja an anderer stelle im forum - thread game over und darunter -hierzu schon gepostet und denke mal ist zu allem was gesagt worden

Hihooo,auch bei mir läd das Spiel seit heute Mittag nicht mehr ,vor einer halben std etwas kam ich dann doch für ganze zwei sekunden rein aber ich sah nichts. Seit dem ein neustart nach dem anderen aber nichts tut sich

s72 Diamond

mir geht es genauso. warum machen die nichts? Spiele mit, meinen letzten vorräten in schwarzkaro. blind.

Am neuen tag gehts genauso bescheiden weiter...

aber da die 2 (?) verbliebenen gms doch auch spieler sind, merken die das nicht - oder stellen sich tot - oder haben sich schon verabschiedet ? die müssten es doch in china oder wo auch immer melden und wenigstens bei denen sollten die asiaten reagieren, wenn unsere post hier(ach ja, sind nur die gms die nicht hier sind) und beim support ignoriert wird

wahrscheinlich brauchen se erst n video als beweis°°