NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Lade Hemmung im game

Zitat Zitat von s3rebel Beitrag anzeigen
    labusch diesmal meine ich dich... was geht dich das reallive anderer leute an? so oft wie du darüber redest wird dein eigenes wohl ein nicht grad sehr schönes sein, wenn ich hier 100 euro reinstecke dann ist das für dich vill viel aber für mich nicht also laber uns nicht mit deiner unzulänglichkeit zu.
    und pixelobermacker is immerhin schon mal mehr als du jemals erreichen wirst. und ganz ehrlich ich weiß garnichtmehr in wievielen online games ich das schon war immer wenn das eine eingestellt wird such ich mir nen neues oder meinste für mich ist das hier ne wertanlage?
    denke habe zu hause mehr zu sagen wie du bei deinen ltern, casht weiter, bringen wirds nichts nur eure privatinsolvenz, mir aber auch latte, da ich daheim was zu melden habe und nicht wie du von elterns taschengeld lebst, ist die ansage an die fam cash hier nie wieder

Zitat Zitat von kajashy Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Erinnerung, es geht in diesem Post um Ladehemmung und nicht um Schwanz längen vergleich. Von mir gäb es für dich erst mal eine Woche Forum Pause, da ich jedoch nichts zu sagen haben.... Wäre schön trotz der Missstände, das das Forum mit Wichtigen Fragen und Antworten gefüllt wird und nicht ständig dieses Blablabla hier zum besten gegeben wird.

Gruß

Kajashy
    wozu woche fprumspause, immerhin waren unsere mods eh wochen nicht da und haben sich hier einen dreck drum gekümmert, würde hier eine gescheite betreuung via support und im forum stattfinden, wäre der frust der spieler nicht mittlerweile so auf gelaufen, wie derzeit der stan dhier ist, immerhin werden hier wochenlang iwelche erweiterungen versprochen, nichts passiert, dann die krönung der laufenden ladehemmungen bis man ins game kommt, redet man auch seit wochen von besser wirds nicht bisher, jetzt kommt mir hier nicht mit den standard antworten wie cahche coockies löschen, zu lahmes inet, zu schwachen rechner, nutze einen dell gaming laptop 2018, der ganz andere games hochhalten muss, wo nicht die pannen auftreten wie hier

@LaBusch diesmal muss selbst ich dir Recht geben , aber wie kommst du auf Wochen ? Es ist fast 1 Jahr her als es das erste mal Versprochen wurde . Mfg

Zitat Zitat von LaBusch Beitrag anzeigen
    wozu woche fprumspause, immerhin waren unsere mods eh wochen nicht da und haben sich hier einen dreck drum gekümmert, würde hier eine gescheite betreuung via support und im forum stattfinden, wäre der frust der spieler nicht mittlerweile so auf gelaufen, wie derzeit der stan dhier ist, immerhin werden hier wochenlang iwelche erweiterungen versprochen, nichts passiert, dann die krönung der laufenden ladehemmungen bis man ins game kommt, redet man auch seit wochen von besser wirds nicht bisher, jetzt kommt mir hier nicht mit den standard antworten wie cahche coockies löschen, zu lahmes inet, zu schwachen rechner, nutze einen dell gaming laptop 2018, der ganz andere games hochhalten muss, wo nicht die pannen auftreten wie hier
    Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du deinen Post noch so abgeändert hast. Man muss nicht besonders Schlau sein um zu merken, das das Game nicht Supportet wird und da helfen dann auch wie du schon sagst die Standard Antworten nichts mehr.

Ich persönlich mache nur noch meine 180 Punkte, Bonus Tag und dieses andere Event mit 260 Punkten fertig + einmal im Monat VIP, da ich sonst nicht mal die 260 Punkte erreiche.

Schmeiße ich aber mal die Glaskugel an wo zu sehen wäre das es hier weiter gehen könnte, was sollte den da kommen das das Spiel Interessant würde? Ich habe 2 kk an Mang 43 kk kk, also müssten die Erweiterungen auf die Chasher zu geschnitten sein und was dann abgeht, kannst du dir bestimmt selber Ausmalen.

Das Spiel ist nur noch ein Lücken füller, ich hoffe sehr, das die bei 37Games ein einsehen haben und das Spiel Verkaufen ohne große Anforderungen an den Käufer zu stellen.

Also für mich stellt sich nicht die frage wann es weiter geht und ob es Support gibt, das hat alles keine Bedeutung mehr, da die Endscheidung bei 37Games doch schon lange gefallen ist nur noch auf Mobile Games zu setzen.

Gruß

Kajashy
    s19.Kajashy

denk was du willst ich muss mich nicht rechtfertigen...so wie du is schön das du zuhause was sagen darfst.