NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lade Hemmung im game

Lade Hemmung im game

hallo,
    fall`s hier jemand noch was liest im Spiel lässt sich vip boss, shop für tränke und einiges nicht öffnen.Ich hab schon 2x relogg gemacht nützt aber nix das game spinnt, wäre vlt mal ne säuberung angebracht oder wird das auch nicht mehr gemacht vlt müpssen wir dafür auch noch zahlen.Kommt mir nicht ich müsste was leeren o löschen bei mir ist alles ok, hoffe das geht heut wieder was ich bezweifle.

Bei mir das gleiche.Einfach nur mehr nervig. mfg Lazarus1. s56

hallo mein spiel ist auch im mom nicht spielbar,baut die seite fast garnicht,oder komme teilweise garnicht ins game. s.41 Paulus

cashe coockies leeren bringt gar nichts die server performance ist unter aller sau, aber schon länger, weiss ja nicht was ihr in den angeblichen wartungen so treibt, aber mittlerweile ist es ein witz, steh im LDF, keine monste bauen auf bild schwarz, schön das man im blindlfug spielen muss portale gehen fast gar nicht umin den karten zu wechseln

anbei screens aus dem ldf man kann keine karten wechseln nichtmal mit dem map button, es geht 0, schön das man mal wieder PÄSSE umsonst verbläst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von LaBusch (02/01/2018 um 09h40 Uhr)

Na toll jetzt komm ich gar nicht mehr ins game komm nur bis zu punkt Verbindung wird hergestellt. mfg Lazarus1. s56

Zitat Zitat von Lazarus933 Beitrag anzeigen
    Na toll jetzt komm ich gar nicht mehr ins game komm nur bis zu punkt Verbindung wird hergestellt. mfg Lazarus1. s56
    sei froh drinnen geht nichts, versuche seit 16 min das ldf zu verlassen, komm nicht mal da raus, der char steckt fest

na dann lass ich es für heute ma schauen vielleicht läufts ja bis morgen wieder "normal" nur viel Hoffnung hab ich nicht. mfg

das wird immer schlimmer man sagt der technik mal bescheid, aber hier kann man eh nix erwarten. selbst beiträge werden hier schon ignoriert.

Junior Member
    hab genau die gleichen probleme, egal welchen browser ich benutze. serverneustart wäre mal cool