NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tickets

tickets

Es wird ja immer schön als antwort gegeben schreib ein ticket ich habe tickets geschrieebn und bekomme einfach keine rückantwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Moderator
    Für Rückantwort must du auch Geduld haben bis raelyne die Tickets gelesen hat und er Antwort von 37games bekommen hat. Und wie lange die brauchen haben wir kein Einfluß.

Junior Member
    hallo dragon,
    du bist supermoderator, also hast du auch kontakt zu realynne, könnte also eigentlich auch etwas schneller gehen. der derzeitige zustand rechtfertigt ja ein wenig das drängeln.

Super Moderator
    Ich bin zwar forum mod habe aber kein Kontakt zu raelynne da ich beruflich nicht mehr im ts bin und wenn ich im ts bin ist raelynne nicht da. Auch wenn ich forum mod bin habe ich ein real live und gehe arbeiten genau so wie raelynne allso hören wie uns kaum. Da meine Arbeits zeiten so sind wo ihr alle schlafen geht. Diesbezüglich bleibt euch nur eins zu warten bis raelynne von 37games eine Antwort bekommt. Da hilft es auch nichts wenn ich mich bei raelynne melde da geht es auch nicht schneller

tja das sollte man sich vorher überlegen ob man Modi und Sopporter sein will wenn man keine zeit hat sollte man es lassen
    kein wunder das hier nix klappt und man ewig wartet
    Cobra/MWH