NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Game Over

Game Over

"Verbindung wird hergestellt..."

oder

"Loading..100%"

Das ist seit gestern Abend das einzige was ich noch zu sehen bekomme.

Egal wie gut oder schlecht das Game ist; bitte einfach mal eine Meldung seitens Forum oder Betreiber.

Oder bin ich der einzige, der mit Chrome nicht online kommt?

Im nachbarthread steht auch einiges zu diesem thema- und es ist nicht nur bei Chrome sondern auch bei IE, Mozilla, Opera und Coowon , soweit von mir gespielt.

Das obere Tasten-Interface lässt sich auch nicht mehr öffnen und somit komm ich weder hierüber noch auf normalem Weg ins LdI. Genau wie beim Scherben sammeln - der kleine Ladebalken mit Kreuz erscheint und nix passiert, auch nach 5 Minuten warten noch nix.

Moin
    Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine da stehe, und keine Verbindung bekomme. Genau wie Vorteile oder Scherben sammeln öffnen geht nicht. Alles andere mit leichter Verzögerung funktioniert. Da ist wohl mal ein Server-Neustart fällig?!?!

Und nun versuch ich schon seit fast ner halben Stunde ins Spiel zu kommen, leider ohne Erfolg :-/
    s4.Eryfer
    [Gilde]s3.Krümel
    ---Nur was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Andern zu---

komisch is nur das es bei anderen leuten anscheinend alles funktioniert. bei dashi läuft alles super .

bei mir sind gerade mal 9 spieler auf dem server von sonst um die 20 - und gestern fing es bei meinem bogi an und mittlerweile läuft mein mage auch nicht mehr ins ldi - wie einige andere auch, früh um 7 war einer noch ldi, jetzt gehts auch nicht mehr bei ihm. ist wie ne festplatte die langsam gelöscht wird^^ - ein ausfall eines sektors nach dem anderen

einige sind auch früh zur arbeit oder waren noch gar nicht on - evtl. weil se nicht können # deswegen wenn um 8 uhr 10 leute betroffen sind und es gestern abend massiv angefangen hat - kann es wohl nicht nur ein hirngespinst sein
    Geändert von Ortiz (03/01/2018 um 11h11 Uhr)

welche abieter vom internet habt ihr.Das problem gab es schon mal da lag es an dem Anbieter Unytimedia.

also ich bin über https://www.37.com/ im Spiel mit Google Chrome / Telekom....... wenn´s denn läuft
    Geändert von s4.Eryfer (03/01/2018 um 11h30 Uhr)
    s4.Eryfer
    [Gilde]s3.Krümel
    ---Nur was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Andern zu---

vodafone und 1+1

es ist in meiner wohnung genauso wie in der wohnung meiner ex-frau - liegt also demnach nicht am anbieter, es sei denn es wären beide betroffen

und wenn spieler von 5 chars nur mit einem einloggen können spricht das auch gegen die anbieter-these

ok oritz hätte ja vieleicht sein können