NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Felspire ( Schwarzbild usw...)

Angry Felspire ( Schwarzbild usw...)

Ich möchte nur wiesen wann das Felspire wieder Funktioniert. Es ist schon Dumm das keine neuen Server mehr kommen aber das sich mein Akaunt auf Server 60 auf den ich zwischen 3000-4000 Euro reingesteckt habe. Nicht einmal in Land des Friedens 1 Boss killen kann weil der Bildschirm schwarz ist aber nicht mein kompletter Bildschirm sondern nur der Bereich wo man sich fortbewegt wo man seinen Charakter sehen kann. Mein Profil auf Server 29 kann den ich schon seit Monaten habe steh ich noch immer auf den Start und ich kann nicht mal meine Quaste machen das nervt Extrem. und das ich auf keinen meiner Charaktere in das Event das gerade aktuell ist rein komme ich habe meinen Computer einige mahle neu gestartet und es klappt noch immer nicht ein freund von mir hat sich bei meinen kapaunt eingeloggt und bei ihm geht es auch nicht also an meinen Computer kann es nicht liegen.

Member
    Lass gut sein bei udg funktioniert auch kaum noch was

ist anscheind auf allen servern so mann kann noch nicht mal scherben aufmachen

komm seit heut garnicht mehr rein gestern hat ich was du grad schilderst

Ich will nur wiesen wann Felspire wieder so Funktioniert wie ich es kenne!!

Ist dan nur dumm wen man Tausende von Euro rein gibt und dann nicht mal das Event öffnen kann ^^

Es könnte gut sein das Felspire garnicht mehr funtionieren wird ,da dieses spiel so gut wie aufgegeben würde vom Betreiber 37.games.

Ich glaube es geht denen nur ums Geld. Die Spieler sind ihnen komplett egal sie wollen nur Cash.

Es gibt ja nicht mal mehr gm-supporter mehr im Game !!!^^

Nun ihr alle wollt ja net lernen , solange irgendwer casht machen die nix .

Stichworte