NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Felspire-probleme

Felspire-probleme

Guten Tag zusammen ,

entschuldigung das ihr solange keine Reaktion bekommen habt , ich war im Urlaub und habe eben erst von den Problemen in Felspire erfahren.

Ich versuche mein möglichstes , um zu erfahren warum im Spiel kaum noch was funktioniert und die Probleme zu lösen.
    Bitte habt ein wenig Geduld auch wenn es sehr ärgerlich ist :-(

Sobald ich irgendwelche Infos habe gebe ich euch bescheid.

Mfg Angel

P.S. Ihr könnt mich auch im Ts antreffen Dienstag und Donnerstag von 21 :30 -22:30Uhr und teilweise auch zwischen durch mal :-)

"Kaum noch was" ist gut ausgedrückt, im Moment funktioniert das Game wohl eher gar nicht ^^ .. danke, das sich endlich mal jemand meldet und versucht was dagegen zu unternehmen

Komme noch nicht mal rein- nur schwarzer Bildschirm, beim laden.

andere spieler scheinen keine probleme zu haben bin kurz reingekommen und konnte sehen das es bei mir auf n server aufjedenfall mal einen gibt der jedes ldf mitnehmen kann.

alles wieder in ordnung game geht wieder

Hallo zusammen ,
    Felspire scheint wieder zu funktionieren , ich habe allerdings noch keine Rückmeldung von der Technik.

Solltet ihr doch noch Probleme haben , schickt bitte ein Ticket im Ticketsystem.
    Damit wir auch diese Probleme schnellst möglich lösen können.

Mfg Angel

bei mir geht alles,thx

s34.Natee... spiel geht immer noch nicht Fenster lassen sich nach wie vor nur vereinzelt öffnen wenn überhaupt

Hallo schön das das spiel wieder geht,aber kuckt bitte mal nach der Droprate da stimmt so einiges nich.Kaum Alkohol kaum Torpedos .Danke im vorraus

sag einer der in fast jedem thema seinen senf abgibt ich glaub du bist der größte....... suchti