NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Scherbensammeln

Scherbensammeln

Guten Morgen zusammen ,

da sehr viele das Event Scherbensammeln nicht richtig nutzen konnten , wird dieses Event nächste Woche nochmal gestartet damit es auch alle wie gewohnt nutzen können.

Mfg Angel
    GM Angel

top.thx.hatte kaum was von wegen ausfall.

Klar damit sie die entgangene Kohle doch noch bekommen . Also fleissig aufladen damit alles beim alten bleibt .

Zitat Zitat von Bennylein Beitrag anzeigen
    Klar damit sie die entgangene Kohle doch noch bekommen . Also fleissig aufladen damit alles beim alten bleibt .
    nach der ohrfeige, sorry aufladen das ist geschichte

Danke für die Info. Richtig nett wäre allerdings eins von den Events gewesen die wir schon lange nicht mehr hatten.

Gruß

Kajashy

PS: VIP läuft in 15 Stunden aus.
    s19.Kajashy

Guten Abend ,

leider muss ich euch mitteilen dass das Scherbenevent laut Technik erst am 20. kommt ,
    die ^nette^Technik war / ist der Meinung das diese Woche genug Events sind und es doch kein Scherbenevent diese Woche gibt so
    wie vorher besprochen.

Sorry und ich hoffe ihr habt Verständnis

Mfg Angel
    GM Angel

Liebe Angel,dafür kannst du ja nichts sondern du bist Leider /gottseidank nur der überbringer von Guten Schlechten und meistens beschissenen nachrichten

Da ja Scherben sammeln eh 2 mal im Monat kommt , meisten von 1te bis 3te und das zweite mal von 20te bis 22te , kommt also gar nix extra oder wird Wiederholt.
    Also verkauft uns ned für Blöd, es läuft einfach so weiter wie jeden monat .

Und ihr bezahlt wie immer. Es wird sich nix ändern solange ihr das tut .

also mal ganz im ernst fürs scherben sammeln zahlt man doch ned, das kommt 2 mal im monat, wer da bezahlt ist selbst schuld.
    da bekommt man schon viel ohne zu bezahlen.+
    also ich lauf ldc/märchenland , ldf und turmverteidigung 3 mal ohne was dazu zu bezahlen.
    wenn du das ned hin bekommst machst was falsch
    Geändert von bandit (10/01/2018 um 18h38 Uhr)