NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Serverzusammenführung

Serverzusammenführung

Ich eröffne diesen Thread neu, steht ja mal wieder nur auf FB etwas dazu und der letzte Thread zu diesem Thema wurde gelöscht, um auch die Nicht-FB-Nutzer darüber zu informieren:

Am 08.01.17 sollen die folgenden Server zusammengelegt werden:

Server 1 mit Server 16
    Server 2 mit Server 18
    Server 3 mit Server 17

Denkt an eure Screenshots.

MfG

PS: Wofür brauchen wir überhaupt nen Forum mit "Ankündigungen" , wenn solche wichtigen Informationen nicht gepostet werden ?

danke dir für die Info, hab zwar FB aber hätte es trotzdem nicht gesehen da ich mich nicht ständig auf der Seite befinde.

mfg Oojuge

Seit die Server nun nochmals zusammen gelegt wurden ist das Spiel total mißt zu spielen..macht kaum von spaß

mfg
    Thorin

find ich cool aber währe auch mal schön wenn 37games sich um die fehler kümmert und auch mal auf ihrer seite sowas ankünndigt denn das letzte was drinn ist wahr vom Update am 2. August 2017 und wir haben mitlerweile 2018

warum legt ihr nicht gleich alle server zusammen? spart man sich den ärger.
    s2 wird auch wieder so schnell den sever tot bekommen wie vor der zusammenlegung mit s6 .
    kein wunder das andere aufhören zu spielen, weil es solche egos gibt
    Geändert von nikita (13/01/2018 um 12h38 Uhr)

*** machen alles kaputt da hast du recht. über *** und *** sich auslassen was für egos die sind, doch die sind viel schlimmer, also *** und ***. da kann man nur mit dem kopf schütteln. kein wunder das die leute aufhören, wenn die den server kaputt machen. ist ja nicht der erste den sie tot machen. geht bloss nicht zu den ***, seit gewarnt vor denen. hauptsache die grossen bekommen alles und die kleinen nichts.

euer hau mich weg
    Geändert von Raelynne (14/01/2018 um 16h02 Uhr) Grund: Naming verboten

Wer von Darkangel hat denn da Pipi in den Augen?

was hat das mit darkangel zu tun? kenn die nicht mal.

Die Gilde nich der irgendnen Char

komisch wo man noch in euere Gilde darkangel war da war noch heile welt.
    nur nach denn einge member weg sind. ist auf einmal die Zwerge schuld nur weil euer Gilde langsam aus ein ander bicht muss man nicht die schuld bei anderen suchen

traurig das man andere spieler dann namentlich im Forum angreifen muss. und die frühere Königs und jetztzige das wegen an greifen muss