NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gilden mitglieder killen und anders

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Angry Gilden mitglieder killen und anders

Nett das ich in events wie gebiets kampf etc dauernt meine eigene gilden member töte solangsam aber sicher geht das spiel immer mehr berg ab server boss laggt wie sau nichts funktioniert richtig ich denke doch mal das es an der zeit wird da mal was zu tuhen und nicht nur andauernt neue sachen reinbauen ist doch schon alles genugt verbuggt vieleicht sollte mann das mal an china weitergeben . Weil so wie es momentan läüft kann et ja einfach nicht sein

P.s Nein ich werde es nicht als ticket schreiben wofür auch mann liest es und kann es weitergeben die die dafür zuständig sind weil geld kommt ja woll genug rein also sollte ne vernünftige spieleumgebung wohl gegeben sein .

Guten Abend , leider kann ich dir ohne Ticket und genauer Schilderung (am besten mit Screenshots) nicht helfen.

Es wäre also super wenn du mir ein Ticket zu kommen lassen würdest.

Mfg Angel
    GM Angel

hallo GM Angel aber Screenshots und das alles hilft eh nichts da die bei 37games eh nichts machen denn ich selber habe schon einige Screenshots gemacht und an denen geschickt und die Sachen sind immer noch da op wohl es die fehler schon 1jahr gibt und die sind immer noch nicht behoben

naja müßte ich ja viele sreens machen