NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HahnRonja

Senior Member

HahnRonja

Tag zusamm,

so leid wie es mir auch tut gebe ich hier aber meine Auszeit vill auch mein Ende bekannt.

Da ich nur noch Black-Bilder und selten noch Kontrolle über meinen Char habe macht es absolut keinen Sinn derzeit weiter zupielen. Wenn ich mal was sehen kann habe ich sofort Standbilder, dazu kommt noch das die massiven Zeitverzögerungen überhaupt keinen DMG mehr zulassem. Habe richtig mühe die normalen Dungeon innerhalb von 3Sternen noch zuschaffen. Im Heiligen Platz darf ich noch hoffen wenn ich 200-250 Kills noch schaffe. Meine Taschen und Tresor lässt sich ebenfalls selten noch öffnen, falls sie offen sind kann ich nicht sehen was ich für Items sind. PVP ist auch nicht mehr bespielbar, dort hat mein Char offenbar ein Eigenleben und reagiert gar nicht mehr falls kein Standbild dort ist.

Solange keine Besserung eintritt werde ich nicht mehr weiter Spielen. Wünsche euch allen weiterhin sehr viel Erfolg und beste Beute.

Hallo,

ich habe Dir gestern auf Dein Ticket nochmal geschrieben. Leider arbeiten die am Wochenende nicht in China, so das ich vorher nichts erreichen kann.

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire, U.d.G, RoA & LoC GM

Senior Member
    Hi Raeylnne,

ich weiß das du mir geantwortet hast, Angel hat mir ebenfalls drauf geantwortet. Das Weekend ist eben Heilig.
    Nur das spielen ist seit gestern Abend überhaupt nicht mehr möglich. Würdest du ein Spiel spielen wo du nur 1/3 des Spiels nutzen kannst, glaube nicht.
    Werde weiterhin jeden Tag nach schauen ob es geht oder nicht aber wie geschrieben derzeit ist es nicht möglich

Hallo,

ich werde versuchen am Montag Deinen Server neustarten zu lassen, ggf löst das ja dann das Lag-Problem und die Serverbalance ist dann wieder besser.

Viele Grüße

Raelynne

Senior Member
    Hi,
    danke für deine Mühen und die von Angeln

MFG

Senior Member
    Update für dich Raelynne.

Weiß nicht ob die in China doch was am Weekend gemacht haben. Jedenfalls hab ich deutlich weniger Blackscreams und Standbildern in normalen Modus. In PVP kann ich meinen Char öfters mal kurz bewegen, sonst ist es wie beschrieben. Die Zeit verzögerungen sind auch etwas weniger geworden zwar nicht optimal aber man kann wieder etwas mehr erreichen

Hallo,
    Ja mir geht es Mitlerweile auch so, kann Events wie Cross-server od Untergang usw nicht mehr
    Spielen da alles verpixelt ist oder schwarzer Bildschirm und den char kann ich auch nicht mehr Richtig
    Steuern
    Es macht einfach keinen SPASS mehr, zum Ko... ist das Je mehr KS man bekommt und man Aufwertet desto schlimmer wird es
    Richtig Los ging es seit dem ich das Artefakt auf S10 gestuft habe sind die Events unspiel bar geworden
    So Funktioniert alles Einwand frei nur die Events sind nicht mehr spielbar
    naja nicht mehr lange dann werde ich mich auch verabschieden und es werden viele folgen
    und das Ende vom Lied wird sein , weis jeder selbst

Gruss Buzzel

Bei mir geht es jetzt auch los, in Unterwelt konnte ich nur punkte machen, wenn ich im Morph war.

Ich bin raus auf die Karte, um den Morph aufzuladen, weil es in Unterwelt unmöglich war wut aufzuladen. Feiert nur schön in China, während euch hier die Spieler davonlaufen. Aber das ist euch ja sowieso egal.

Hallo zusammen,

bitte die folgenden Punkte ausführen. ich habe es mit Sabre durchgeführt und er meint es schaut gut aus.

http://deforum.37.com/showthread.php...ighlight=cache

Ich stehe noch etwas im TS zur verfügung für fragen

Raelynne

Zitat Zitat von Raelynne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bitte die folgenden Punkte ausführen. ich habe es mit Sabre durchgeführt und er meint es schaut gut aus.

http://deforum.37.com/showthread.php...ighlight=cache

Ich stehe noch etwas im TS zur verfügung für fragen
    die bringen da leider auch wenig
    Cobra/MWH