NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Land Der Verteidigung

Land Der Verteidigung

Wer es noch nicht weiß hier eine anleitung wie es solo funktioniert.

Alptraum

Zitat Zitat von 100PercentFail Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht weiß hier eine anleitung wie es solo funktioniert.

Alptraum
    Fraglich ob dies nicht gelöscht wird den so macht Felspire weniger Kohle ;-) MfG PRE
    Hoch Lebe das PAY 2 WIN !

So einen ähnlichen Guide gibt's es auch im US-Forum mit 4mal Silber kaufen. Solo hatte ich das nicht geschafft aber zu 2 ist das kein Problem, da reicht auch 3mal Silber kaufen. Man macht immer 60gDias gewinn^^

Grüße,
    HuM

Zitat Zitat von HuM Beitrag anzeigen
    So einen ähnlichen Guide gibt's es auch im US-Forum mit 4mal Silber kaufen. Solo hatte ich das nicht geschafft aber zu 2 ist das kein Problem, da reicht auch 3mal Silber kaufen. Man macht immer 60gDias gewinn^^

Grüße,
    HuM
    Nicht zu vergessen eine menge Exp ^^ MfG PRE

wieso sollten sie dadurch weniger geld machen? man muss doch 4 mal silber kaufen also macht man pro run 100 g dias verlust und muss cashen.

es soll einfach nur eine hilfe sein für leute die keine ahnung haben was sie dort machen sollen.

Zitat Zitat von Predator_aka_PRE Beitrag anzeigen
    Fraglich ob dies nicht gelöscht wird den so macht Felspire weniger Kohle ;-) MfG PRE
    Pre, Du solltest langsam auch aufpassen, dass Du nicht totalen Nonsens und Blödsinn von Dir gibst.

Warum sollten wir einen Guide löschen? Ich lösche doch auch nicht meine Tipps, dass man gleich Bew skillt und erspare damit vielen das umskillen.

Also komm Du nicht auch auf der Schiene daher.........weder ich noch Raelynne arbeiten in die Tasche von 37.Games, sondern für die Community hier.
    Und solche Aussagen wie Deine hier kommen schon einer Verunglimpfung gleich.

Gruß,
    Mel

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Pre, Du solltest langsam auch aufpassen, dass Du nicht totalen Nonsens und Blödsinn von Dir gibst.

Warum sollten wir einen Guide löschen? Ich lösche doch auch nicht meine Tipps, dass man gleich Bew skillt und erspare damit vielen das umskillen.

Also komm Du nicht auch auf der Schiene daher.........weder ich noch Raelynne arbeiten in die Tasche von 37.Games, sondern für die Community hier.
    Und solche Aussagen wie Deine hier kommen schon einer Verunglimpfung gleich.

Gruß,
    Mel
    Lol soweit hab ich gar nicht gedacht das du dich dadurch angegriffen fühlst ^^ für mich war es mehr dazu bezogen auf die wo das Geld machen= (37.Games)

Ps: Tut mir leid wenn du dies falsch aufnimmst ^^ wollen wir mal hoffen das du dies nicht zu persönlich nimmst ^^ den an die GM und Forum Leute wars nicht gerichtet ^^ MfG PRE
    Geändert von Predator_aka_PRE (11/08/2016 um 16h15 Uhr)

Zitat Zitat von 100PercentFail Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie dadurch weniger geld machen? man muss doch 4 mal silber kaufen also macht man pro run 100 g dias verlust und muss cashen.

es soll einfach nur eine hilfe sein für leute die keine ahnung haben was sie dort machen sollen.
    Das ist schon richtig jedoch die wo diese Lösung nicht kennen geben mehr an Dias aus ^^ Oder durch andere Taktik weniger ;-) ^^ MfG PRE

Zitat Zitat von Predator_aka_PRE Beitrag anzeigen
    Lol soweit hab ich gar nicht gedacht das du dich dadurch angegriffen fühlst ^^ für mich war es mehr dazu bezogen auf die wo das Geld machen= (37.Games)

Ps: Tut mir leid wenn du dies falsch aufnimmst ^^ wollen wir mal hoffen das du dies nicht zu persönlich nimmst ^^ den an die GM und Forum Leute wars nicht gerichtet ^^ MfG PRE
    Da Raelynne und ich hier Beträge löschen, bezog sich das auf jeden Fall auf uns. 37.Games ist hier so gut wie nicht vertreten und löscht darum auch nichts.

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Da Raelynne und ich hier Beträge löschen, bezog sich das auf jeden Fall auf uns. 37.Games ist hier so gut wie nicht vertreten und löscht darum auch nichts.
    Woher soll ich das den wissen ? ^^ Zudem kenn ich das von andern Spielen zu genüge das die Leute wie 37.Games Natürlich in erster Linie aufs Geld aus sind und somit solche Sachen untergehen oder sogar verschwinden. Weil sie weniger einnahmen bringen.

Ps: Du kannst es gerne so sehen wie du willst. Ich weiss wie ich es gemeint habe und das war sicherlich nicht an euch gerichtet. Daher werde ich dazu auch nichts mehr schreiben :-)
    Geändert von Predator_aka_PRE (11/08/2016 um 20h32 Uhr)