NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Land Der Verteidigung

ich verstehe es nicht es wurde doch extra dieses topic "guides" aufgemacht um zu helfen.

dieses forum ist für die spieler gedacht und hat meines emfindens sehr wenig mit den machern zu tun. denke die könnten es auch ohne forum betreiben.

macht lieber sinnvolle beiträge oder schreibt andere guides die spielern helfen, da man sie hier im topic deutlich leichter finden und jeder spieler der neu ist bei guides schauen wird.

bennent euer gebiet so wie in dem hier direkt so weiß direkt jeder was er hier findet.

meiner Meinung nach kann es auch geschlossen werden da ich denke das mit dem video jedem geholfen ist und hier nicht weiter diskutiert werden muss.( wenn man es dann noch öffnen kann, also nur so das man nix mehr schreiben kann)

Zitat Zitat von 100PercentFail Beitrag anzeigen
    ich verstehe es nicht es wurde doch extra dieses topic "guides" aufgemacht um zu helfen.

dieses forum ist für die spieler gedacht und hat meines emfindens sehr wenig mit den machern zu tun. denke die könnten es auch ohne forum betreiben.

macht lieber sinnvolle beiträge oder schreibt andere guides die spielern helfen, da man sie hier im topic deutlich leichter finden und jeder spieler der neu ist bei guides schauen wird.

bennent euer gebiet so wie in dem hier direkt so weiß direkt jeder was er hier findet.

meiner Meinung nach kann es auch geschlossen werden da ich denke das mit dem video jedem geholfen ist und hier nicht weiter diskutiert werden muss.( wenn man es dann noch öffnen kann, also nur so das man nix mehr schreiben kann)
    Hallo 100Percent,

genau dafür habe ich dieses Thema aufgemacht hier werden dann auch demnächst die Guides für die einelnen Klassen kommen usw. und danke für das Video und ich denke das es einige Spieler weiter hilft. ;-)

Viele Grüße

Raelynne
    Felspire & U.d.G GM

Ich finde den Guide top sauber danke <3

Ich fände es gut, wen sich jemand die Mühe machen würde auch einfach und schwer mit rein zu nehmen. Den sogar bei einfach klappt es bei nicht immer.

Wenn es mit der Taktik auf der schwersten Stufe funktioniert, dann geht es die leichteren Stufen so auf jeden Fall.

Der Aufbau bleibt ja gleich, man kauft nur weniger, oder gar kein Silber am Anfang und muss deshalb bissle länger warten bis die Soldaten bezahlbar sind. Klaro sind nicht alle Soldaten kaufbar wie im Guide mit weniger Silber, aber das macht bei ''Einfach'' und ''Schwer'' auch nichts aus wenn am Schluß zwei Krieger weniger da stehen.
    Außerdem kann man bei den leichteren Stufen bisschen variieren, man lässt zb einen teuren Bär weg und baut dafür einen Bew-Magier weil er billiger ist.

Gruß,
    Mel

Hi,

den hatte ich erst immer gemacht bevor ich im US-Forum einen anderen gefunden hatte.

Den kann man allein machen auf Normal und muss kein Silber kaufen.

Grüße,
    HuM

Leider wurde das Land der Verteidigung Alptraum - Video tatsächlich gelöscht. Hab gerade mal ein wenig hier gestöbert und hätte es mir gern angeschaut, um mir einige Tips zu holen.
    Viwllwicht kommt ja mal ein neues hier rein.

Zitat Zitat von Dharkwitch Beitrag anzeigen
    Leider wurde das Land der Verteidigung Alptraum - Video tatsächlich gelöscht. Hab gerade mal ein wenig hier gestöbert und hätte es mir gern angeschaut, um mir einige Tips zu holen.

Es wurde vom Videoersteller auf YouTube gelöscht, nicht von uns.

Gruß,
    Mel

Zitat Zitat von Dharkwitch Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung konnte man sich aber locker merken ^^

Von Rechts nach Links Oben :Int Magi Int Bogi Bew Magi
    Unten Drache, Bär, Bär

2 Block oben: Int Bogi Bew Bogi Int Bogi ,
    Unten: Bär, Bär ,Bär ,Int Krieger

1. Die voll ausbauen oben 2 mal mag setzen und Bogi und dieses max ausbauen.

sobald dies geschehen ist !

Kannst du die 3 Bären mit einem Platz Abstand zu dem 1 Block stellen und ebenfalls den ersten Bären von rechts nach Links voll ausbauen.

Sobald du dies hast baust du oben 3 mal Bogi von rechts nach Links ist oben beschrieben.

sobald du alle 1 Bogis oben gesetzt hast kann du diese voll ausbauen und danach die Bären!

Ab der 14-15 Well kannst noch den Int Krieger beim letzten Block dazu nehmen...

Bei welle 18-20 kannst du dann zwischen den beiden Blocks wo du einen Platz frei gelassen hast oben und unten einen je einen Magier setzen und Voll auf Bew ausbauen...

Zack und fertig :-) MfG PRE

Ps : Die genaue Anzahl wie viel mal du kaufen musst hab ich nicht aber brauchst wenn ich mich nicht täusche 15,200-15,600 falls du es so machen willst wie der Spieler es immer gemacht hat.

Viel Erfolg beim ausprobieren hatte bislang nur einmal Fehlgeschlagen doch dafür konnte das Spiel dann nichts für ^^
    Geändert von Predator_aka_PRE (21/09/2016 um 10h41 Uhr)
    Hoch Lebe das PAY 2 WIN !

Land der Verteidigung (Normal)

Vordere Reihe:

immer abwechselnd Int Krieger, Bew Magier, Int Krieger, Bew Magier.....usw. Ausbauen bis max. Das reicht eigentlich schon und du haust 380 Monster.
    Da alle paar Wochen aus mir Unerfindlichen Gründen es mal Fehlschlägt, baut Ihr hin und wieder mal in die hintere Reihe 4 Int Schützen und zwar so das alle in der vorderen Reihe geboostet werden. Die Schützen müssen auch nur 2 mal Ausgebaut werden.

Das war es dann.

Das ganze ist bisher auf 2 US-Servern und 2 De- Servern nur einmal Fehlgeschlagen.
    Geändert von kajashy (24/10/2016 um 11h52 Uhr)
    s19.Kajashy