NACHRICHTEN
SPIELE
AUFLADEN
FORUM
SUPPORT
KONTO
Thierry Henry ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Gallerie

Die Gallerie

Jetzt muss ich mal dumm fragen aber wie funktioniert das hier mit der Gallerie ? Mit den lvl von den einzelnen Karten wie hoch gehen die ? Oder reicht es schon da immer nur das erste lvl zu haben ? Würde mich über antworten freuen

Also die Galerie funktioniert so:

In jedem Gebiet die angegebenen Mobs töten pro Mobkarte geht es bis stufe 10 und es empfiehlt sich damit zu warten bis man max level ist (400)

Zitat Zitat von 12867626 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal dumm fragen aber wie funktioniert das hier mit der Gallerie ? Mit den lvl von den einzelnen Karten wie hoch gehen die ? Oder reicht es schon da immer nur das erste lvl zu haben ? Würde mich über antworten freuen

Moin,

Je höher das Level der jeweiligen Galerie desto höher die KS die du dazu gewinnst.
    ob du das ganze erst auf Max Lvl angehst oder früher ist jedem selbst überlassen.
    Sollten genug Spieler auf allen Servern sein und die Schlachtfelder haben ihre gewöhnlichen Levelgrenzen (100-300, 300-450, 450-530) dann ist es wahrscheinlich wenn man mehr Spaß am PVP hat ratsam einfach nur bis Level 300 zu Leveln und dann die Galerie zu machen.

Grüße

Mad_c

aber die letzten aus der galarie sind bosse wodurch ich kein angriff dazu bekomme auch etwas unlogisch

Hast du überhaupt schon eine Boss Karte gedropt?
    Fällt mir schwer zu glauben da die Droprate sehr bescheiden ist. ^^

Grüße

Mad_c

dass ist ja ich klopp wenn ich es schaffe nach der arbeit immer wieder zu versuchen aber nichts passiert denn wie lange muss man denn überhaupt dann kloppen bis man da bis auf lvl 10 kommt aber naja ich versuch es trotzdem weiter hin

Das ist eine gute Frage, selbst auf dem Ami Server hatte ich nach monaten keine Bosskarte - das problem: mehrere kloppen irgendwer kriegt irgendwann vielleicht eine Karte..
    Das kann sehr langwierig werden

oh ja der gedanke nur alleine daran da bekomme ich schon kopfkino lol popcorn und cola fehlt und geduld XD

Jetzt frage ich nochmal kann man auch die Galeriekarten später sammeln ?

Damit meine ich.

Ich bin jetzt level 250 und gehe zurück in den Dunkler Kanal um die Karten zu sammel?

Zitat Zitat von bastianh76 Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich nochmal kann man auch die Galeriekarten später sammeln ?

Damit meine ich.

Ich bin jetzt level 250 und gehe zurück in den Dunkler Kanal um die Karten zu sammel?
    Ja das geht. Ich würde erst bis 400 lvln und dann die Galeriekarten farmen.